Suchen Menü

*mal meine freude loswerden muss* ;o))

ihr lieben,
hab grad nochmal unseren Babywatcher angeworfen und nachdem ich letzte woche ja nur einen vagen herzschlag vom muckel erahnen konnte, kam er heute direkt super klar mit 142 - 156 schlägen/min rein *freu* ich finde es total beruhigend, zwischen FA-terminen mal selber reinhorchen zu können, hatte die letzten tage angst, dass irgendwas passiert ist, weil ich mich inzwischen sauwohl und unschwanger fühle %) [:-}
dies also mein SP des tages ;-)
glg alexa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

*mal meine freude loswerden muss* ;o))

Hallo Alexa,
diese Gerätschaften sind schon einfach der Knaller!!! Schön, dass man sich dadurch ein bisschen Sicherheit verschaffen kann :-)
Es ist total heftig, dass man sich so viele Gedanken macht und dass man immer solche Angst hat. Mir geht es auch an manchen Tagen so und bin froh, dass ich dann in der Praxis auch die Möglichkeit habe zu schauen, dass alles okay ist. Zuletzt am Freitag und trotzdem habe ich heute schon wieder Angst... Aber morgen gehe ich zur FÄ und dann können wir das Kleine wieder sehen! Freue mich drauf aber habe auch wie immer Angst, dass irgendwas nicht stimmen könnte...
Viel Spaß mit dem Apparat ;-) und liebe Grüße,
Amelie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*mal meine freude loswerden muss* ;o))

gell? blöd, dass man ständig grübelt, obwohl man (bzw. ich jetzt ;-) ) eigentlich die kritische zeit schon hinter sich hat *seufz* wahrscheinlich geht das jetzt erst mal so weiter ... bei mir auf jeden Fall bis zur FU in 3 wochen :-[
glg alexa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*mal meine freude loswerden muss* ;o))

Ja, echt doof. Aber es scheint ja tatsächlich allen so zu gehen...
Weshalb lasst Ihr die FU machen? Bin gerade die ganze Zeit am Überlegen, ob ich die NFM machen lassen muss/möchte. Aber ich würde wegen der Vermutung einer leichten Behinderung nicht die Schwangerschaft abbrechen lassen und mit der Vermutung noch 6 Monate weiter zu bangen oder zur Sicherheit die FU machen zu lassen, wäre eben auch ziemlich doof... Ich tendiere dazu der Natur zu vertrauen! Die Ärmchen und Beinchen bewegen sich ja schon fleißig, sodass eine Körperbehinderung der Extremitäten ja ohnehin eher unwahrscheinlich ist.
Wann genau lässt Du die FU durchführen?
Liebe Grüße :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*mal meine freude loswerden muss* ;o))

Das liebe Alter %) und wir fühlen uns einem behinderten Kind nicht wirklich gewachsen. War auch bei der 1. SS so :-[ Termin für die FU ist der 09.11.

*mal meine freude loswerden muss* ;o))

Achso - kann ich verstehen! Dann drück ich mal für den 9.11. die Daumen - wir werden uns aber sicher bis dahin noch ein paarmal lesen :-) Lasst Ihr Euch dann auch das Geschlecht sagen?
LG
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*mal meine freude loswerden muss* ;o))

ja, auf jeden fall, ich bin notorisch neugierig und wir hatten bei constantin schon so schwierigkeiten mit der namensfindung, da brauchen wir alle zeit, die wir kriegen können [:-} [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen