Suchen Menü

... mal etwas ganz anderes ...

Hallo Ihr Lieben,
nachdem unser Feinultraschall mit seinem erfreulichen Ergebnis jetzt endlich mal positive Stimmung und Freude auf unseren Nachwuchs hat aufkommen lassen, mache ich mir jetzt langsam Gedanken über das Ganze "Drum und Dran" !
Da wir wahrscheinlich das erste halbe bis dreiviertel Jahr kein eigenes Kinderzimmer für Nummer Drei haben werden, müssen wir eine platzsparende Lösung in unserem Schlafzimmer schaffen ... von unseren beiden Grossen habe wir die Wickelkommode aus der Visdalen Serie von IKEA - die ja leider nicht mehr angeboten wird - dazu hätte ich jetzt sooo gerne den eintürigen, schmalen Kleiderschrank - aber auch für andere Stücke aus dieser schönen Serie wäre ich offen, bisher haben wir eine zweitürige Kommode, die Truhe und die Wickelkommode ... bei ebay habe ich mir schon alle verfügbaren Auktionen auf " beobachten" gelegt, aber vielleicht kennt ja einer von Euch jemanden, der etwas aus dieser Serie loswerden will ...???!!
So, ich mache jetzt mal Abendessen für meine Rasselbande !!
GLG und Euch einen schönen Abend
Sandra 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen