Suchen Menü

@maiglöckchen04

huhu....da du dich beschwert hast das dir niemand antwortet so möchte ich dir jetzt was zu deinem fa termin schreiben..;-)....
es iss doch ok das du nächste woche US hast....dann machste dir nen termin bei deiner fä...wirst du dann nächste woche entlassen aus der kiwu??..wird bestimmt auch aufregend wenn man da plötzlich nicht mehr hingeht....
bin schon gespannt auf deinen bericht aus der kiwu...lg sasi
Bisherige Antworten

@Sasi

Huhu,

nett dass Du antwortest :-). Klar, wird es ein Umstellung sein und sehr komisch - aber bestens für mein Geld (eine Strecke in die Kiwu-Klinik ca. 200 km). Vor allen Dingen wird es komisch sein, dass ich dann nur eine Ärztin habe - in der Kiwu-Klinik hatte ich wechselnde Ärzte (aber alle seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhr nett). Und ich hab keine Ahnung, ob ich schon entlassen werde. Bei Lukas damals bin ich ja zum ersten US 14 Tage nach SST (und als ich dann zur FÄ bin, blieb alles in der Familie - meine FÄ war die Frau vom Kiwu-Klinik-Chef) und da schlug das Herz und ich wurde entlassen. Achja, alles spannend diesmal.

So, nun wünsch ich Dir ein schönes Pfingstfest, ich fahr dann gleich mit Familie in den Garten.

LG Nicole

P. S. Schön, dass Du erzählt hast, wie es bei Deiner FÄ war, muss doch diesmal vergleichen, wie es bei meiner jetzigen FÄ läuft.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen