Suchen Menü

@maiglöckchen...juhuuu ich bin nicht mehr alleine

hab grade gesehen das du nun auch am et angekommen bist..:-)....nu bin ich net mehr alleine..schön...bin mal gespannt wer von uns beiden eher sein kleines aufem arm hat..hihi..lg sasi et+3

Bisherige Antworten

@maiglöckchen...juhuuu ich bin nicht mehr alleine

Huhu Sasi,

ja, ich bin auch am ET angekommen. Hier herrscht auch noch ziemliche Ruhe. Mal sehen, ansonsten hol ich am Montag die Kündigung und am Dienstag wird die dann im KH ausgesprochen. Hab nur keine Lust auf Einleitung - aber was sein muss, muss eben sein. Sag mal, muss ich mir für die Einleitung einen Termin im Kreißsaal geben lassen oder kann ich einfach so aufkreuzen? Muss am Montag mal meine FÄ fragen. So, nun werd ich noch weiter meine Zimttees schlürfen, warten und noch etwas Hausarbeit machen - vielleicht tut sich ja was von allein :-).

Aber weiste was nervt: Die Frage immer, ob es schon so weit ist. Bzw. heute morgen: Meine Mutter holte den Großen, klingelte bei Nachbars um was abzugeben und da kam die Frage "Und, schon was angekommen?" DAS find ich nervtötend. Wir gehen schon an kein Telefon mehr.

LG & ich wünsch Dir was

Nicole 40+0

@maiglöckchen...juhuuu ich bin nicht mehr alleine

hihi...ja die tollen nachfragen....wobei bei mir keiner nachfragt großartig....ausser fremde die dann fragen na wann isses denn soweit...pffffffffffffffffff....

zur einleitung kannst du einfach so dann gehen mit nem einweisungsschein von deinem fa.....aber willst du wirklich schon so früh einleiten lassen?.....ich warte noch ab damit....habe mir vorgenommen bis freitag zu warten da wäre ich dann nach meinem fa et+9 und mein von mir errechneter termin....werde dann den wehencocktail mit meiner hebi schlüfen....denn ich möchte die einleitung auf alle fälle umgehen..

zimttee bekomm ich net runter..ich mag das zimt net..*grusel*....werde aber jetzt mal wieder mein heublumensitztdampfbad machen...

lg sasi

@maiglöckchen...juhuuu ich bin nicht mehr alleine

Fremde fragen mich hier nicht, aber hier kennen mich die Leute eben schon seit meiner Geburt. Da ist man seeeeehhhhhhr neugierig.

Einleiten lassen will ich eigentlich nicht. Der Doppler-Arzt wusste beim letzten mal auch nicht so recht, wie nun wegen der Antikörper verfahren werden soll. Die Assi-Ärztin (welche dann auch die KS-Sprechstunde im KH machte) meinte aber, ich soll mich einweisen lassen zum einleiten. Mein Mann ist auch dafür. Der meint nämlich, der Zwerg wäre schwer genug - mal sehen, wie schwer er am Montag ist (schätzungsweise). Ich würde ja auch noch warten, der Zwerg wartet bestimmt auf den 09.01. - da hat dann mein Mann Geburtstag :-).

Wegen dem Tee: Meine Hebi empfahl mir von Goldmännchen den Chai. Den hab ich schon vor der SS gern getrunken. Wusste gar nicht, dass da Zimt drin ist. Schmeckt man auch nicht raus. Aber ich sagte gestern schon zu meinem Mann, ich werd wohl ein Päckchen Zimt pur in mich "rein schaufeln" müssen, damit das was bewirkt :-) (Zimt mag ich sonst auch nicht).

LG Nicole

@maiglöckchen...juhuuu ich bin nicht mehr alleine

Huhu Nicole als zur einleitung kann ich dir nur sagen geh ein tag vorher hin war bei mir auch so hatte überweisung bin ins Kh wegen einleitung und die sagt mir nicht mehr an dem Tag man weiß ja auch nicht wie viele andere grade am entbinden sind.
LG Claudia

@maiglöckchen...juhuuu ich bin nicht mehr alleine

Hallo Claudia,

danke für Deine Antwort. Muss ja am Montag "erst" (lt. meinem Mann) 13:30 Uhr zu meiner FÄ. Werd danach mal im Kreißsaal anrufen und fragen, ob ich am Dienstag kommen kann/darf und wenn ja, zu einer bestimmten Uhrzeit. Da hab ich dann noch etwas Zeit zum planen, muss ja meinen Eltern noch Bescheid sagen wegen meinem Großen.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen