Suchen Menü

@mäuschenmama

Huhu Jarste,
mich hat jetzt entgültig der Nestbautrieb gepackt. Ich hab schöne Bildchen ausgedruckt und auf Folie kopieren lassen und nun ist Farbe, Pinsel und alles im Haus und am Montag geht es also mit der Bildchenmalerei an den Wänden los.
Hoffentlich ist vormittags nichts so heiß. Mein Plan ist morgens zwei Stunden werkeln und zur Belohnung dann ab ins Freibad.
Die Möbel bauen Männe und sein Schwager dann demnächst selbst auf. Ist ja nicht sooo viel.
Liebe Grüße
*babsi*
27+4 :IN LOVE: + :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@mäuschenmama

Hallo Babsi,
sorry, dass ich jetzt erst zum Antworten komme. Sonnabend war Baumarkttag angesagt (waren in 3 und haben doch im 1. den Teppich für unser Kleines gekauft....) und gestern waren wir beim Abschluss der Leichtathletik-WM. Die Abschlussfeier war leider eine Nullnr. aber ansonsten echt toll. Die Stimmung, die Wettkämpfe etc.
Ich muss mich ja noch bremsen, bis die Möbel da sind. Männe verlegt gerade den Teppich und wenn er es heute noch schafft (sind aber um 15 Uhr auch eingeladen), will er bei Höffner anrufen und einen Liefer- und Aufbautermin vereinbaren. Dann wird das vielleicht nächste Woche noch etwas und ich kann einräumen.... Juchhuh.
Haben auch noch eine tolle Bordüre gesehen, aber der Teppich war erst einmal wichtiger zum einen wegen dem Schleppen (haben kein Auto) und zum Anderen waren wir auch da 1h später noch verabredet. Vielleicht machen wir das morgen noch. Der Ärmste: alle seine freien Tage sind verplant von früh bis spät.
LG Jarste 27 + 6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen