Suchen Menü

@m.fisch

Huhu Manu,
schreib dir mal hier ;).Euch auch erstmal ne gute besserung echt der nachteil an der Jahreszeit %) .Schön das es den Zwergen gut geht haben sie denn nun mittlerweile gewichtsmässig aufgeholt?Ohje das mit den vorzeitigen wehen kenn ich hatte ich jetzt auch extrem aber eher durch die Erkältung weil ich so schlimme hustenanfälle hatte.Ja zu deiner Frage mit den Et scheint so das ich jetzt offiziell vorgestuft wurde aber hatte ja selbst immer den 14.2. ausgerechnet hatte die ganze zeit den 19.2. drinzustehen und nun steht plötzlich bei et korrigiert der 14.2. mal gucken wann die Maus letztendlich kommt ;).Wann musst du denn wieder zum Arzt?Ich muss nächste woche wieder zur kontrolle na dann versuch dich soviel wie möglich auszuruhen.
LG Joy 27+5 oder 28+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@Joy

Tja, ist echt schon `ne doofe Jahreszeit. Und je mehr Kinder man hat desto schlimmer wird es. Irgendeines ist immer krank und steckt garantiert noch Jemanden an. Aber nun, so lange es nichts ernstes ist. Und mein KiA sagt immer:"Je mehr Infekte sie jetzt mitmachen, desto besser wird ihr Immunsystem später!". So, so vielleicht wird Deine kleine Maus ja ein Valentinstagsbaby, wäre doch süß! Aber Deine Kids kommen ja immer etwas eher, gelle. Mal abwarten. Bei meinen beiden Zwergen sieht es im Augenblick Gewichtsmäßig ganz gut aus. Der Eine wiegt etwas 870g und der Andere 940g. Also liegen sie ja sehr dicht beieinander. Ich mach mir da jetzt auch nicht mehr so den Kopf, denn so genau kann eh nicht gemessen werden. So lange sie wachsen ist alles gut. Es sind halt eher zarte Kinder, aber das waren alle bei mir. Das Einzige sind diese Wehen, die etwas beunruhigend sind. Die Spezialistin meinte es wäre schön, wenn die Beiden bis zur 32.Woche drin bleiben würden. Aber das schaffen wir schon... Zu meinem Doc muss ich in 2 Wochen wieder. Dann wird auch wieder CTG und alles drum und dran gemacht. Ich musste der Ärztin aber versprechen, dass ich schon eher gehe, wenn sich das mit den Wehen nicht beruhigt. Gleich werde ich meinen Jüngsten zum Schlafen legen, mal schauen, ob ich mich dann auch etwas hinlegen kann. Liebe Grüße Manu 2x 27+5 :IN LOVE: :IN LOVE:

@Manu

Huhu Manu,
hoffe euch gehts halbwegs besser?
Naja aber so schlecht find ich das Gewicht von deinen Mäusen gar nicht dafür das es 2 sind ;).
Meine Maus ist alleine im Bäuchlein und hatte vorletzte woche 930 g ;).
Na klar die Mäuse bleiben noch ganz lange in deinen Bauch da bin ich mir sicher :).
LG Joy 27+6 oder 28+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @m.fisch
    25.11.2009, 12:55 Uhr
    • @Joy
      25.11.2009, 14:49 Uhr
      • @Manu
        26.11.2009, 18:01 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen