Suchen Menü

@m.fisch

Hallo Manu,
wie war die VU? Alles in Ordnung mit den beiden Zwergen? Hat A-Hörnchen schön zugelegt?
LG Jennie (heute 29+0 [:-} )
Bisherige Antworten

@m.fisch

Hallo Jennie! Lieb das Du fragst! Wollte gestern abend eigentlich noch schreiben aber als ich die drei Rabauken endlich im Bett hatte und mit dem Haushalt fertig war, bin ich doch einfach auf dem Sofa eingeschlafen, peinlich... :-[ Also, zunächst einmal Beiden geht es gut, CTG war top, Gebärmutterhals für eine Zwillingsschwangerschaft auch noch in Ordnung. Ich bin jetzt nur etwas durcheinander. Denn laut meines Gyn sind die Beiden nur 5 Tage auseinander und das wäre ja super gut. Beide Ärzte haben völlig unterschiedliche Messergebnisse. Er meint, dass es gerade bei Zwillingen manchmal schwierig sein kann, genau zu messen. Nun, da Beide wirklich sehr aktiv sind und er meint es besteht im Augenblick kein Grund zur Sorge, glaube ich ihm auch. Was soll ich mich da verrückt machen. Die Zeit spielt ja für uns, und im Augenblick sieht es nicht so aus als müssten sie bald raus. Ich war echt erleichtert. Mit dem 3D hat es leider wieder nicht geklappt. Sie haben ihre Gesichter geschickt versteckt und es gab kein rankommen. Sie sind halt kamerascheu.... Aber das war mir auch wurscht, hauptsache es ist alles in Ordnung und beide nehmen schön zu. Ach ja, ich hoffe, ich kann diese SS endlich mal genießen und mach mir nicht mehr so viele Sorgen. Liebe Grüße Manu 2x 26+0 :IN LOVE: :IN LOVE:

@m.fisch

Hallo Manu, das sind doch gute Nachrichten! Ich kann mir schon vorstellen, dass es gar nicht so einfach ist Zwillinge zu vermessen... Aber 5 Tage Unterschied sind doch wirklich absolut ok! Jetzt lehn Dich erstmal zurück und freu Dich über die beiden munteren Zwerge :-) Ganz liebe Grüße, Jennie 29+0

@m.fisch

Hallo Manu,
na siehste klingt doch alles super soweit.Hihi da scheinst du echt 2 schüchterne kerlchen zu haben ;).
LG Joy 26+0 oder 26+5 :IN LOVE:

@Joy

Hallo Joy! Jau, ich bin auch wirklich erleichtert, dass alles gut aussieht. Den 3D Ultraschall habe ich abgehakt. Anfangs war ich etwas enttäuscht, das muss ich zuggeben aber mittlerweile sage ich mir, so lange mit den Beiden alles in Ordnung ist, bin ich zufrieden. Ich werde sie ja bald (aber bitte nicht vor Mitte Januar) in meinen Armen halten und sehen. Wahrscheinlich sind die Beiden genauso fotogen (schreibt man das so????) wie die Mama [:-} Liebe Grüße Manu 2x 26+0 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen