Suchen Menü

@m.fisch

Huhu Manu,
schreib dir mal hier oben weiter.Mir gehts soweit gut nur halt die Probleme mit den Ischiasnerv die bringen mich manchmal um ;).
Mein nächsten Termin hab ich jetzt am 20.10. zur regulären VU und am 15 jetzt die FD und bin schon sehr gespannt was sich nun diesmal bestättigt ob Prinz oder Prinzessin ;).Sag mal sind dein 2 Zwerge auch so aktiv?Machst du dir schon manchmal ein bisschen Gedanken wie es sein wird mit 3 kleinen Zwergen ich meine unsere anderen Minis werden ja erst knapp 2 sein zur Geburt und mein Großer wird 3 sein wenn das Baby kommt bei ihn hab ich keine Bedenken punkte Eifersucht aber bei Luna denn sie ist so schon ne sehr eiferschtige Partie.Dann haben wir ja fast zum selben zeitpunkt arzttermin ;).Wann kam denn dein Sohnemann damals zur welt also welche woche deine zwills werden ja sicher eher geholt nehm ich mal an.Bin gespannt wann der Bauchkrümel schlüpft denn Luna kam ja letztes Jahr schon bei 36+5.
LG Joy 20+1 ich kann mich immer noch net an die 2 vorne gewöhnen =-O
Bisherige Antworten

@m.fisch

Hallo Joy! Tja, der liebe Ischiasnerv.... Hattest Du das in allen SS? Ich habe es erst in dieser so richtig heftig. Komme manchmal kaum vom Sofa hoch und Treppen sind der Horror. Ich bin ja auch mal gespannt als was sich Dein Zwerg nun endgültig outet. Aber ich glaube ja eher, dass es ein Mädchen wird.
Meine 2 Bauchbewohner sind erstaunlich ruhig. Das kenne ich von meinen anderen Kids gar nicht. Vielleicht liegt es wirklich an der Vorderwandplazenta. Das hatte ich noch nie. Der Doc meinte, diese würde jegliche Tritte erst einmal ganz schon dämpfen. Merkst Du denn schon was von aussen?
Du kannst mir glauben, mit jedem Tag werden meine Sorgen größer. Ich habe ziemliche Angst, dass ich das alles nicht packe. Dazu kommt, dass mein Männe ja den ganzen Tag arbeiten ist und sogar fast jeden Samstag arbeiten muss. Gerade die Anfangszeit wird sicher schwierig. Klappt das mit dem Stillen?!? Mein Sohn ist ja schon 8 und meine Tochter zur Geburt dann 5 Jahre. Da mache ich mir weniger Gedanken aber Siljan kann ähnlich wie Deine Luna ganz schön eifersüchtig sein. Deine drei sind ja dann alle recht nah beieinander. Oh man! Schwierig stelle ich mir dann auch den Alltag vor. Der Große zum Fußball, die Mittlere Musikschule und bald Ballett. Dazu die ständigen Arztbesuche (bei uns ist eigentlich immer einer krank). Und dann noch die Zwillinge. Aber all das wußte ich vorher und wir hatten ja auch überlegt, ob ich mir das zumuten kann. Ich habe mich dann FÜR die Zwillinge entschieden und irgendwie wird es schon gehen. Aber ein bißchen Panik habe ich trotzdem. Doch ich freue mich jetzt auch schon wahnsinnig wenn die Beiden da sind. Denn, wie sagt mein FA: Jedes Kind ist ein Geschenk!!! Und es beruhigt mich ja das Du Dir auch Gedanken machst. Ich dachte schon ich wäre hysterisch.
Mein ältester kam 1 Woche eher, meine Tochter 5 Wochen und Siljan 2,5 Wochen eher. Ich denke auch, dass die Zwillinge eher geholt werden. Mein Traum ist ja immer noch eine spontane Entbindung. Aber ich versuche mich auch mit einem KS anzufreunden. WEnn es besser für die Babys ist, dann nehme ich fast alles in Kauf! Kam Dein Sohnemann denn auch schon etwas eher? Dann könnte man ja erwarten das sich Dein Bauchzwerg auch eher ankündigt.
So, dann sei mal ganz lieb gegrüßt!
Manu (die sich auch erst daran gewöhnen muss, dass schon Halbzeit war)

@m.fisch

Huhu Manu,
also ich hatte sonst immer ne vorderwandplazenta und hab die tritte erst immer so 22 ssw gemerkt diesmal hinterwand und ich merke den zwerg schon von aussen wenn ordentlich getreten wird ;).Ja mach mir auch so meine Gedanken mein Mann ist ja auch fast immer den ganzen tag oder die ganze nacht arbeiten leider auch sonntags und ich bin gespannt wie es abläuft gerade mit Luna der große war damals eigentlich gar nicht eifersüchtig auf Luna und hat sie sofort so angenommen als wenn sie schon immer da war aber Luna wird da ein bisschen schwieriger ich denke das wir uns da beide gedanken machen und andere mehrfachmamas ist völlig normal ;).
Mein Sohn kam damals bei 38+1 nach Einleitung und luna ja bei 36+5 und ich denke der zwerg kommt auch wieder eher sgt mir mein Gefühl irgendwie :).Ich drück dir ganz fest die daumen das die spontangeburt bei dir dann klappt :).Und nun warte ich sehr gespannt auf den 15 und hoffe ich kann bald mal ein wenig einkaufen ;) wo sie mir vor 4 wochen sagte Junge konnte ich das nicht glauben und bin auch nicht losgelaufen denn eigentlich sagt mir mein Gefühl seid Anfang an das ist ein Mädchen wir werden es ja nun hoffentlich am 15 sehen :).
LG Joy :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen