Suchen Menü

@ m fisch, wie gehts deinen Jungs? hoffe besser GLG

Bisherige Antworten

Ja, mach mir auch Gedanken und wünsch den beiden gute Besserung (Und dass Linus schon wieder daheim ist!!!)

Hallöchen! Ist ja lieb, dass Ihr an uns denkt. Ja, Linus ist seit gestern wieder zu Hause und ich bin super glücklich. Auch Laurits hat sich mächtig gefreut. Eigentlich wollten sie ihn ja noch in der Klinik behalten, aber der Chef meines Mannes macht Terror. Linus ist aber über die Akut-Phase hinaus und den Rest können wir nun auch zu Hause behandeln. Deshalb kam er auch erst gestern nach Hause, der Doc wollte die Nacht noch abwarten. Da hätte es noch einmal einen Rückfall geben können (da das Kortison dann wohl nachläßt, keine Ahnung). Aber es blieb ruhig. Er hustet noch heftig und zieht den Brustkorb auchteilweise noch ganz schön ein aber mit regelmäßigem inhalieren klappt das ganz gut. Laurits habe ich auch noch abhören lassen und auch ihm ging es ganz schön schlecht. Wenn es nicht besser geworden wäre, dann hätte ich ihn auch ins KH bringen müssen. Aber seit gestern abend ist auch er auf dem Wege der Besserung. Es ist nur nicht so einfach. Ich muss alle 2h mit beiden inhalieren. Das nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch aber wenn es meine beiden Süßen dadurch besser geht, dann mache ich das gerne. Die Tests sind alle gut ausgefallen. Die Ärzte meinen, dass wir uns wohl damit abfinden müssen, dass sie über kurz oder lang tägl. Kortisonspray nehmen müssen. Aber das sehe ich noch nicht so. Ich denke wenn wir erst aus der Wohnung raus sind wird es schon mal ein Stück besser. Und meine Heilpraktikerin hat auch einige Bluttests gemacht. Mal schauen was da raus kommt. Noch hoffe ich, dass es irgendwann mal besser wird. Also, wenn ihr ein paar Dauerdäumchen übrig habt, wäre es super. (Ich weiß, es gibt Schlimmeres aber ich möchte ihnen Dauerkortison ersparen...). Mal schauen, wie es beiden geht, wenn ich sie gleich aus dem Bett hole. Liebe Grüße Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern

Hi Manu,
oh, wie schön, das es Linus wieder besser geht und es keine Muko uä ist [:-} !
Weiss man denn, warum die Beiden immer solchen Husten haben ? Ist es Asthma oder was ähnliches ? Meine Nichte hat Pseudo-Krupp und mein Bruder hat ein Luftbefeuchtungsgerät ins Zimmer gestellt und seitdem gehts ihr wesentlich besser. Vielleicht hilft sowas ja auch bei euren Kleinen :-X ?
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

hallo manu,
super, dass die tests alle gut ausgefallen sind.
wir mussten damals zwei oder drei wochen auf den schweißtesttermin warten, mein sohn kam da gerade aus dem krankenhaus und musste erst stabiler werden, weil sie auch noch einen lungenfunktionstest (der super war!) mitmachen wollten. das warten war die hölle.
alle zwei stunden inhalieren ist ganz schön viel. ich hoffe sie machen schön mit.
glg
nicole

Hui, gsd dürfen sie wieder zuhause sein. Drücke euch alle Daumen damit beide wieder fit werden. Warum müssen sie denn vllt Cortison nehmen...hoffe ihr belibt davon verschont.
GLG und Gute Besserung und dir eine Mütze Schlaf
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen