@luna wegen Avent Dampfgarer & Mixer
Gestern kam der Avent Garer & Mixer. Hab ihn heute gleich mal getestet und was soll ich sagen...
Er ist SUPER [:-}
Habs mir nur leichter gemacht und die Karotten einfach nur schnell gerieben und mir das klein geschneide gespart. Damit wurden sie auch super weich und echt gut püriert. Vor allem spart man echt Zeit und wenns fertig ist, machts einfach nur "piep" und fertig, haha.
Also echt super und geht schnell.
Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.
Lg
Silvia mit Elias 20w6t alt
mal ne frage dazu hab...
in wie fern spart man mit dem dampfgarer zeit und wo sind die vorteile!? bin auch am überlegen mir einen zu zu legen wenn vivi soweit ist. lg Laura
super Dampfgarer von Avent
habe ich seit 3 Wochen auch, ist ein super Teil
Ich schneide Möhren in Stücke, starte den Dampfgarer und kümmere mich 15 Minuten um andere Sachen, dann macht es piep, der Dampfgarer ist fertig. Ich nehme ein paar Möhrenstücke raus, mit Butter vermischen, etwas Milch und ein Wiener Würstchen für Constantin. für Catharina mixe ich die restlichen Möhren im Dampfgarer, etwas Öl (aus dem Reformladen) dazu und ich habe 2 gesunde Essen für meine beiden Kinder.
In der Zeit wo Sie essen, habe ich bereits Apfelstücke im Dampfgarer, der macht wieder piep, wenn er fertig ist, alles mixen und fertig ist der Apfelmus als Nachtisch für beide.
Einfacher geht es nicht, wenn ich noch daran denke bei Constantin habe ich noch im Topf gekocht.
Und der Geschmack ist ein anderer als Gläschen, neulich waren wir bei IKEA und ich habe Catharina dort ein fertiges Gläschen gegeben, da hat sie erst einmal das Gesicht verzogen.
super Dampfgarer von Avent
Lg
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen