@luna wegen Avent Dampfgarer & Mixer
Gestern kam der Avent Garer & Mixer. Hab ihn heute gleich mal getestet und was soll ich sagen...
Er ist SUPER [:-}
Habs mir nur leichter gemacht und die Karotten einfach nur schnell gerieben und mir das klein geschneide gespart. Damit wurden sie auch super weich und echt gut püriert. Vor allem spart man echt Zeit und wenns fertig ist, machts einfach nur "piep" und fertig, haha.
Also echt super und geht schnell.
Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.
Lg
Silvia mit Elias 20w6t alt
mal ne frage dazu hab...
in wie fern spart man mit dem dampfgarer zeit und wo sind die vorteile!? bin auch am überlegen mir einen zu zu legen wenn vivi soweit ist. lg Laura
super Dampfgarer von Avent
habe ich seit 3 Wochen auch, ist ein super Teil
Ich schneide Möhren in Stücke, starte den Dampfgarer und kümmere mich 15 Minuten um andere Sachen, dann macht es piep, der Dampfgarer ist fertig. Ich nehme ein paar Möhrenstücke raus, mit Butter vermischen, etwas Milch und ein Wiener Würstchen für Constantin. für Catharina mixe ich die restlichen Möhren im Dampfgarer, etwas Öl (aus dem Reformladen) dazu und ich habe 2 gesunde Essen für meine beiden Kinder.
In der Zeit wo Sie essen, habe ich bereits Apfelstücke im Dampfgarer, der macht wieder piep, wenn er fertig ist, alles mixen und fertig ist der Apfelmus als Nachtisch für beide.
Einfacher geht es nicht, wenn ich noch daran denke bei Constantin habe ich noch im Topf gekocht.
Und der Geschmack ist ein anderer als Gläschen, neulich waren wir bei IKEA und ich habe Catharina dort ein fertiges Gläschen gegeben, da hat sie erst einmal das Gesicht verzogen.
super Dampfgarer von Avent
Lg
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen