Suchen Menü

@luna wegen Avent Dampfgarer & Mixer

Hi.
Gestern kam der Avent Garer & Mixer. Hab ihn heute gleich mal getestet und was soll ich sagen...
Er ist SUPER [:-}
Habs mir nur leichter gemacht und die Karotten einfach nur schnell gerieben und mir das klein geschneide gespart. Damit wurden sie auch super weich und echt gut püriert. Vor allem spart man echt Zeit und wenns fertig ist, machts einfach nur "piep" und fertig, haha.
Also echt super und geht schnell.
Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.
Lg
Silvia mit Elias 20w6t alt
Bisherige Antworten

mal ne frage dazu hab...

in wie fern spart man mit dem dampfgarer zeit und wo sind die vorteile!? bin auch am überlegen mir einen zu zu legen wenn vivi soweit ist. lg Laura

super Dampfgarer von Avent

habe ich seit 3 Wochen auch, ist ein super Teil

Ich schneide Möhren in Stücke, starte den Dampfgarer und kümmere mich 15 Minuten um andere Sachen, dann macht es piep, der Dampfgarer ist fertig. Ich nehme ein paar Möhrenstücke raus, mit Butter vermischen, etwas Milch und ein Wiener Würstchen für Constantin. für Catharina mixe ich die restlichen Möhren im Dampfgarer, etwas Öl (aus dem Reformladen) dazu und ich habe 2 gesunde Essen für meine beiden Kinder.

In der Zeit wo Sie essen, habe ich bereits Apfelstücke im Dampfgarer, der macht wieder piep, wenn er fertig ist, alles mixen und fertig ist der Apfelmus als Nachtisch für beide.

Einfacher geht es nicht, wenn ich noch daran denke bei Constantin habe ich noch im Topf gekocht.

Und der Geschmack ist ein anderer als Gläschen, neulich waren wir bei IKEA und ich habe Catharina dort ein fertiges Gläschen gegeben, da hat sie erst einmal das Gesicht verzogen.

super Dampfgarer von Avent

maxell hats gut erklärt...falls du noch Fragen hast, gerne. :-)
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen