Suchen Menü

@loni83

Dann kann ich ja froh sein, dass du das überhaupt gelesen hast. :-D
Mit den Foren komm ich manchmal durcheinander... muss an der SS-Demenz liegen :KISSED:
Aber hier bin ich richtig ?????
Ne, bin nicht mehr oft im Forum. Keine Ahnung warum? Irgendwie ist mir gerade gar nicht danach...
Schau ab und zu mal rein, was ja auch ganz gut ist, sonst hätte ich deine Nachricht nicht gesehen... =-O
Wir wissen nicht, was es wird. Wir möchten uns überraschen lassen. Aber Namen habe wir schon ...
Wenns ein Junge wird dann: Ben und ein Mädel dann: Emily
Und ihr? Schon Namen?
Mensch wie die Zeit vergeht, kann mich noch so genau an die FG erinnern und jetzt ist der ET so nah... Wie die Zeit vergeht und die Wunden heilt.
Ganz liebe Grüße
Sunshine 83
P.S. Wenn du mir eine PN schicktst, ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass ich das lese :KISSING:
Bisherige Antworten

@loni83

ja, das mit der ss-demenz kenn ich gut. bin auch ned wirklich oft da und wenn, dann fast nur zum lesen, schreiben tu ich eigentlich relativ wenig.

ja, is schon witzig, wie die zeit vergeht. haben mittlerweile geheiratet und werden ende des jahres anfangen zu bauen[:-}

ja das mit den namen is so ne sache, also wir müssen uns noch entscheiden. unsere favoriten: anna-maria, helena und luisa (ich tendiere im moment zu luisa). ben oder emily find ich übrigens sehr schön.

ja, uns gehts auch richtig gut....:THUMBS UP:

PN? weiß ned genau, was das is:-X:-X

lg loni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen