@lonachen
Wie ich sehen konnte, hast du auch schon in die aktuelle Diskussion im Mrz/April Forum reingeschaut ;-)
Also mir fällt dazu echt nichts mehr ein :-|
Lg
Kebi
@lonachen
kebi, nein, mir fällt dazu auch nix mehr ein. ist heftig wie es da abgeht und dann weiß ich immer:
unser forum ist das beste!
mal an alle mädels hier...
:ROSE: :ROSE: :ROSE:
uii was geht denn da ab?!
Wir haben wirklich das BESTE Forum, bin echt froh, dass wir hier so offen über alles diskutieren können ohne uns die Köppe einzuschlagen :-) Wenn ich das lese: JUGENDAMT etc... :-D das ist echt lächerlich *tzzz*
GLG
Kathrin & Nele *3.10.10
Hab grade mal kurz rein gelesen...alle etwas irre...ausser wir :-)
Lg Kathy mit Yuna die auch nicht 1000 Bücher gelesen hat ;-)
wo denn? find nix :)
es geht da um den nick Juliwunder....da gibt es einiges
habs gefunden, das gehts ja ab, man kann gar nicht aufhören zu lesen ;))
Ich kann nur zustimmen, mir gings gerade genau so! Ist echt der Hammer, wie die miteinander umgehen! LG
Ihr habt mich neuguerig gemacht und ich bin ehrlich entsetzt, was dort abgeht...
Ja das ist es, leider, dachte das Forum sollte Spaß machen...aber bei den ist doch ständig so stress..traurig.
voll stressig dort bin froh dass wir hier so ein tolles forum haben! :)
so viel Gift und Galle und Selbstgerechtigkeit *kopfschüttel*
Ich bin auch froh, dass wir hier ein "friedliches Forumsleben" führen...
Aber so manches mal frage ich mich im März/April Forum auch, was ist da überhaupt echt und was nicht?
Wie schon gesagt: Schön, dass es hier nicht so ist ist!
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:
KOpfschüttel, die haben doch alle Langeweile und nichts besseres zu tun, fremdschäm...............
das schlimme ist ja, dass es dort schon immer so abging!!! obs das stillen-/flaschenthema war, die art der geburt oder
eben jetzt bestimmte nick´s und deren schreiberei...
es ist echt nicht schön, wie es dort läuft.
lg
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen