Suchen Menü

@lonaCHEN

Hi du,

lass dich auch erstmal drücken. Wir hatten genau gestern die selbe Situation leider auch genau um den Eisprung rum ( den ich dann auch ein paar Stunden später hatte :,( ), also hast du schonmal eine "Verbündete" mit der du die Zeit überbrücken kannst. Ist wahrscheinlich kein Trost für dich, aber was will man machen??? Ich denke auch wie die Anderen das die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering ist. Hast du mal was von A-Gen 53 gehört? Damit hab ich mal ne Zeit lang verhütet, soll nicht der Knaller sein aber vielleicht ist das ja noch ne Alternative für dich? Nach allem was ich hier von dir mitbekommen hab, weiss ich das du eine starke Frau bist und das im Fall der Fälle auch noch deichseln wirst, da bin ich fest von überzeugt!!! So und jetzt Kopf hoch und die nächsten 14 Tage ohne Nervenzusammenbruch überstehen, dann haben wir Gewissheit!

glg isi

Ps: du solltest auf jeden Fall das CHEN aus deinem Namen nehmen, du weisst ja wie das entstanden ist, oder?

Bisherige Antworten

@fenchelfinchen und danke an Euch ALLE

guten Morgen ihr lieben!

Also erstmal das heikle Thema... Wir haben schon oft drüber gesprochen und Männe meinte immer "nein, ich will das nicht!" damit hatte ich es erstmal abgehakt. Wir haben zwischen Cora und Darya über 3 Jahre mit Kondom verhütet, mit genau DENEN.... es war NIE zu einem zwischenfall gekommen. Dazu habe ich immer den Persona benutzt... Nun, darya ist ein Kind des Leichtsinns... selbst schuld, sag ich da nur. Wir haben auf Kondome verzichtet, obwohl es bereits der 10. Tag war... und ausgerechnet in dem Zyklus musste ich am 12./13. Tag den ES haben.

Bei Eléna ist das Kondom geplatzt... am ZT 14... ein Schuss, ein TREFFER! bis dahin hielt ich diese "Panne" immer für eine Ausrede, bin NIE auf die Idee gekommen, dass es mir mal selbst passieren kann. Männe hatte schon nach Cora (Wunschkind) gesagt, dass ER keine Kinder mehr haben will. Ich habe immer gesagt: Wenn wir mit Persona und Kondom verhüten, müssen wir aber damit rechnen.... Wenn er damit nicht leben kann, soll er zum Doc gehen und sich sterilisieren lassen. Das wollte er aber nicht - ist sogar Monate später noch leichtsinnig...

Ich habe nicht nur 3% wahrscheinlichkeit - ich habe 99 % dass es klappt. Meine Jasmin ist ein Wunschkind, direkt im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille... Luca und Jerry sind Pillenkinder! Bei Luca glaubte ich noch, dass ich sie mal vergessen hab oder Magen_Darm-Probleme die Ursache sind. Nach Jerry wußte ich, DAS ist KEIN Zufall. Damian ist Wunschkind, Cora auch... Darya, wenn mans genau nimmt, auch - denn wenn man mit dem Gedanken ran geht "wenns passiert, passierts eben" ...

Und jedes mal wars ein Treffer - sofort! Ich habe nie lange warten müssen... Ich brauche mir nichts vormachen, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es wieder ein Treffer ist.

Gestern hab ich Männe nochmal drauf angesprochen... Ich hab ihm nochmal verklickert, dass ich fahrtechnisch auf ihn angewiesen, 2. mindestens 1 Tag außer gefecht und auch da auf ihn angewiesen bin.... und 3. die ganze Vorbereitung viel mehr Zeit in Anspruch nimmt, und wir das Geld auch erstmal haben müssen. Klar kann ich Anträge stellen... aber obs dann auch bewilligt wird, ist die andere Frage...Er will sich nun zumindest damit auseinandersetzen...

Ja, es kommen noch immer dumme Sprüche, gerade von Schwiema und wenn sie eléna sieht... das ist ätzend. Außerdem darf ich mir sowieso jedes Mal anhören, ob ich denn schon wieder schwanger bin - nur weil ich dieses Mal ein bissi Bauch über hab. Das kotzt mich an. Als ich mit Eléna in der 11. Woche war und Schwiema davon erfuhr, hab ich zufällig gehört wie Sie zu meinem Mann sagte: "Wenn ich Du wäre, würde ich dafür sorgen, dass sie abtreibt! Du bist der Mann, Du hast dich durchzusetzen! Tu endlich was!"Sie weiß bis heute nicht, dass ich das gehört hab und Männe sagte damals etwas später von mir (seine Hand auf meinem Bauch), dass er niemals von mir etwas verlangen würde, was ich selbst nicht will und dass von Abtreibung gar keine Rede ist.

Wäre ich alleine mit den Kids, bräuchte ich gar nicht nachdenken, dann käme es, wie es kommt. Fertig. Aber so spricht zu viel dagegen und zuwenig dafür.

Ich war heute morgen beim Hausarzt und werde heute mittag ein Rezept bekommen, für die Pille danach. Ich darf keine Hormone nehmen, richtig, aber der Doc. meinte, es ist eine einmalige Gabe und keine Dauermedikation. Ein Versuch ist es in jedem Fall wert. Und das sehe ich auch so....

Seid lieb gegrüßt

Lona

@lonachen

Auch ich schicke dir noch schnell einen Drücker rüber. Was für eine verzwickte Situation. Ich kann sehr gut verstehen, was gerade in deinem Kopf vorgeht.
Ich sende die liebe Grüße, Sabrina
:ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen