Suchen Menü

@löwenmami

hallo,
bin aus dem juli/august forum. hab hier deinen beitrag gelesen, dass du alleinerziehend bist. bin ich auch. wenn du lust hast können wir uns ja ein bissel austauschen. im schwanger und alleinstehend-forum ist irgendwie immer keiner. lg, nicole
Bisherige Antworten

@löwenmami

hi nicole,
schön, zu wissen, dass es noch frauen gibt, die diese schwierige situation auch ohne mann meistern....
wie geht es dir denn damit...? fühlst du dich einigermaßen?
es wäre schön, von dir zu lesen...ich wünsche dir einen schönen sonntag!
lg alexandra

@löwenmami

Hallo Alexandra,
mich hat die Übelkeit total erwischt, so dass es doch oft recht schwierig ist allein zurecht zu kommen. ich habe schon eine tochter, die im mai 6 jahre alt wird. sie ist zum glück recht selbständig und kommt in den phasen wo es mir schlecht geht ganz gut zurecht. man fühlt sich schon oft ganz schön allein gelassen, weil natürlich dieser umstand und evt auch die hormone einen oft darüber nachdenken lassen, was wohl wäre wenn er teil dieser familie wär oder werden würde.
manchmal kommt er zwar noch vorbei und versucht mir zu helfen, aber das ist nicht unbedingt ein vorteil. ich denke mir würde es leichter fallen wenn er ganz weg wäre. gerade jetzt über die feiertage, die er mit einer anderen verbracht hat war es schlimm. da wächst eine wut in mir... ich bekomm dann wirklich angst diese negativen gefühle aufs kind zu übertragen...
so bereue ich meine entscheidung nicht das kind allein zu bekommen. meine tochter und ich freuen uns auf unser baby.
wie geht es dir damit? als ich erfuhr dass ich schwanger bin von einem mann der nie mit mir leben wird war es mir sehr wichtig gleichgesinnte zu finden und mich auszutauschen. das hat mir geholfen.
warum bist du allein? ist er gegangen als er von der schwangerschaft erfahren hat oder aus einem anderen grund?
wenn du willst kannst du mir auch eine private nachricht schreiben. konnte ich jetzt nicht bei dir, weil dein profil nicht öffentlich ist.
lg und auch dir einen schönen sonntag,
nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen