Suchen Menü

@lisrennt75

Hallo Ute!
Lese gerade, daß du aus Heppenheim kommst. Find ich lustig, ich komme aus Lampertheim, also gerade mal nen Katztensprung entfernt. Find ich toll, daß jemand aus der Nähe kommt. Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit.
LG babylove04 mit Zoe (30+2) :-) :-)
Bisherige Antworten

@lisrennt75

Hi babylove04 und Zoe,
ja mensch das ist ja echt witzig. Juhuuu....nun "kenne" ich wenigstens eine Schwangere in der Gegend. Wir sind ja dort erst im Februar hingezogen und hoffe dass sich mein Bekanntenkreis durch das Baby etwas erweitert.
Wenn uns danach ist können wir gerne mal zusammen Kinderwagen schieben :DRINK:
LG Ute & Babyben :IN LOVE:

@lisrennt75

Guten Morgen ihr zwei!
Mein Kinderwagen steht bereit ! :-) Wo hast du denn vorher gewohnt?
Weißt du schon, wo du entbinden möchtest? Unsere ET liegen ja gerade mal 5 Tage auseinander! ;-)
LG babylove04 mit Zoe (30+3)

@lisrennt75

Ich bin eine waschechte Pfälzerin, komme ursprünglich aus Neustadt/Weinstraße. 70 km von HP entfernt. Ich wäre jetzt so froh wenn meine Mum und meine Schwester in der Nähe wohnen würden. Jetzt muss ich mich alleine durchschlagen und mir von ihnen Rat per Telefon einholen ;-) Wobei wir ausgemacht haben dass 1 Tag unter der Woche Besuchstag ist und am Wochenende sehen wir uns eigentlich eh regelmäßig. Hat vielleicht alles Vor- und Nachteile.

Du ich hab mir noch kein Khs angeschaut *rotwerd* Morgen beginnt unser GVK in Khs HP. Die machen da automatisch eine Kreißsaalführung und da ich bisher nur gutes über HP gehört habe denke ich mir wird es das Rennen machen. Kenn mich halt zu wenig in der Gegend aus.

Na dann können wir ja zusammen hippeln wenns dann Richtung Termin geht [:-}

Und du, weisst du schon wo du entbinden wirst ?
Ist es dein 1. Kind ?

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

@lisrennt75

Hi!
Ich habe bereits einen Sohn! Er heißt Robin und ist letzte Woche 5 Jahre alt geworden.
Ich werde wieder in Worms entbinden. (war da schon mit Robin) Dort gibt es eine Kinderklinik im Haus. (hoffe das wir sie nicht brauchen, aber sicher ist sicher) Habe heute einen Termin im KH, zum 3 D Ultraschall, wir sind total gespannt. Mein Mann geht heute auch mit, sonst muss er immer arbeiten, und Robin sieht seine Schwester heute auch zum ersten mal.
LG Carina mit Zoe (30+3)

@lisrennt75

Hi Carina, da bist du ja schon in allem geübt. Ich hab mächtig Schiss vor der Geburt !!! Worms wollte ich auch zuerst weils ja dann ein Pfälzer werden würde *grins* UND weil ne Kinderklinik dabei ist. Also anschauen wollte ich mir die Klinik auch noch zusätzlich, falls vorab schon was mit dem Baby ist, denn da ist es doch besser wenn die Kinderklinik mit im Haus ist.
Also wart ihr dort zufrieden ? Geben die gern Schmerzmittel ? Also das ist bei mir Grundvoraussetzung weil ich doch so ein Angsthase bin.

Ich wünsche dir viel Glück für den 3D Ultraschall, dass die Kleine Zoe gut zu sehen ist!! Das ist wirklich eine tolle Sache. Auf meinem Profil liegt auch eins von Ben ab.

Ich mach jetzt Feierabend und düse in die Heimat zu meiner Schwester. Bin erst morgen früh wieder on. Gib mal Bescheid wies war und obs geklappt hat oder stell doch das Bildchen ein.

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

@lisrennt75

Hi!
Ich war voll zufrieden mit dem Wormser Klinikum. Hatte bei Robin Schwangerschaftsdiabetes und die haben sich super um mich gekümmert. Habe mir bei der Geburt eine PDA geben lassen und das machen die auch ohne Probleme, haben aber auch andere Möglichkeiten gegen die Schmerzen. Bin doch auch so ein Angsthase.
LG Carina & Zoe :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen