@lisizka: UND??? ich hoffe bei dir ist alles ok???
GGLG Allie :KISSING:
warte auch schon auf Nachricht! *daumendrück*
Es ist alles Gott sei Dank ok,soll mich aber jetzt richtig schonen und im Bett bleiben. Habe gestern noch KH angerufen und die meinten zu mir, dass ich kommen soll. Als mein Mann zu Hause war, sind wir sofort ins KH. Hatte sooo viel Angst,da ich auch das Baby den ganzen Tag nicht gespürt habe,sonst aber immer den ganzen Tag über. Der Arzt im KH war sehr aufmerksam, hat mich untersucht. Das waren bei mir keine vorzeitige Wehen. MuMu war kürzer als zuvor, aber noch im grünen Bereich. Und das Baby lag Quer im Bauch (wusste nicht, dass es jetzt schon was ausmacht).Auf jeden Fall lag das Baby etwas komisch im Bauch und hat deswegen diese ständige Krämpfe ausgelöst. Magnesium hilft in solchen Fällen eher weniger. Warmes BAD (haben nur Dusche :SORRY: ) und vieeeel Ruhe helfen da eher.Dann hat er uns noch schlagendes Herzchen gezeigt. :BRAVO: :KISSING: Da waren wir mit meinem Mann entgültig beruhigt. Auf meine Frage, ab wann wird es kritisch und wann soll ich ,falls so was noch mal vorkommt, wirklich zum Arzt, meinte er: " Wenn Blutungen und/oder die Krämpfe/harter Bauch mindestens jede 5-10 min auftreten."
So und heute geht es mir nicht viel besser es zieht noch sehr im Kreuz, aber wir machen uns keine Sorgen mehr.Morgen haben wir Termin zum Feinultraschal, da können wir unser Baby nochmal genauer anschauen.Und ich habe dann die möglichkeit den Arzt mit meinen fragen zu löchern. [:-}
GLG Lisizka 20+2 :KISSING:
suuuper!!! gglg tine
Hi du!
Na dann bin ich ja beruhigt....aber dann schone dich auch ein wenig (auch wenns wahrscheinlich schwer fällt).
Ganz lieben Gruß Emma
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen