Suchen Menü

@liro - wg. Jacke

Hallo Liro,

habe gestern die letzten Forenbeiträge gescannt, weil ich auch verzweifelt ne Winterjacke suche - für mich Frostbeule reicht dicker Schal und offene Jacke nämlich nicht - konnte ich jetzt bei 9 Grad und Wind schon feststellen. Und diese XL Varianten kommen für mich nicht in Frage - da passt ja schon an den Schultern nichts mehr.

Mit Hilfe von Google habe ich auch Antworten aller möglichen Foren gelesen und in einem war dann ein Hinweis auf C&A online. Bei uns gehe ich gar nicht ins C&A, weil sie erst ab Größe 38 die U-Klamotten anbieten und die auch unmöglich aussehen. Nun habe ich gestern auf deren Online Seite geschaut und war positiv überrascht - ganz oft schon ab Gr. 34 und das bisher größte Angebot an dicken Pullovern - danach habe ich nämlich auch schon verzweifelt gesucht. Und 2 Jacken gibt es auch.

Ich hatte mich zuerst in dieses Trageponcho verguckt, welches du auch als Tipp bekommen hast - aber irgendwie gibts das dieses Jahr nur in Haselnussbraun - meine Farbe ist aber schwarz. Und ich hatte Zweifel, ob es richtig wärmt.

Hast du inzwischen was gefunden? Ich hab mir die Jacke gestern bestellt und bin mal gespannt.

LG Hexlein

Bisherige Antworten

@liro - wg. Jacke

Hi Hexlein:-)
also ich habe schon zig Jacken bestellt und keine behalten:-(
Bei CA war ich nochmal vor Ort ,aber da fand ich keine dick genug...ich bin auch leider nicht der Pulli typ...das kann ich gar nicht, eher langärmlige Shirts und noch ne Weste.
Ich habe bei gerry Weber was bestellt aber das war auch viel zu dünn und die Daunenmäntel bei Esprit waren echt schön aber max. bis 44 und ich bräuchte eher 46,da mein Bauch wohl noch zeimlich wächst(bei meinen letzten SS hatte ich immer riesige Bäuche)
naja ich werde jetzt den Poncho bestellen,aber die haselnussfarbe gefällt mir auch nicht so,eher das grau,schwarz oder blau fänd ich zwar nicht schlecht,aber ich habe einen weissen hund und das wäre glaube ich nicht so gut:-(
LG Britta
P.S. sag mir ob du eine gute Jacke gefunden hast:-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen