Suchen Menü

@linchen2007

Hallo Caro,

als erstes tut es mir sehr leid,das du es an der blase hast,aber ich kann dich beruhigen,bei mir war es ganz anders.

Ich hatte ständig furchtbaren druck auf der Blase und als ich dann gegangen bin,kamen nur minimale tropfen und die brannten furchtbar,hatte das aber nur bis zum 4Monat,da war es weg und der magen-darm kam dann

Aber natürlich kannst du dir trotzdem eine kleine blasenentzündung eingefangen haben,aber ich gehe eher davon aus,das dein krümel es sich da unten breit gemacht hat und gewöhne dich dran,denn bei mir ist es mitlerweile nicht anders, nachsts bis zu 4mal aufstehen und am tage bis zu 10mal auf klo.

Aber du hattest doch heute VU,oder??hat man deinen urin nicht kontroliert,bei mir macht das die hebamme jeden monat.

Übrigens ein du ein tolles bild von deinem Krümel,beneide dich ja fast und freue mich sehr für dich,das es deinem krümel gut geht.Dein krümel kommt mir schon richtig groß vor.

Lg Barbara :-P 21+2

Bisherige Antworten

@linchen2007

Hallo Barbara,

ja es war wohl so, dass der Krümel auf der Blase rumgeturnt ist. Heute merke ich nix mehr. Und die Anspannung vor der VU tut ihr übriges dazu. Denn Urin haben sie untersucht, war alles ohne Befund.

Ich denke mal es liegt an den Ultraschallgeräten und wie die Vergrößerung ist. Die Größe von der Bauchmaus war 2,72 cm, das entspricht 13+3 (wäre 13+6 gewesen) von daher. Es scheint aber lange Beine zu haben. Und sieh mal, du weißt schon was es wird und hast diesen tollen Bauch, dass ist doch auch was.

Wünsch dir einen schönen Tag und ein schönes WE.

Caro mit Bauchmaus

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen