Suchen Menü

@lina2009 -NT Messung

hallo,
wie war die Messung heute ?
Alles ok ? Hat man was erkennen können - Junge, Mädchen ?
Gruß Nicole
Bisherige Antworten

@lina2009 -NT Messung

hallo nicole,
das ist ja sooo lieb, daß du fragst.
nach den vielen diskussionen hier im forum war ich schon leicht aufgeregt, zwecks eines zweifelhaften ergebnisses und den folgen. aber jetzt. ich bin so froh, daß ich es gemacht habe. die nackenfalte ist gerade mal 1,4mm (also quasi gar nicht da - was perfekt ist) und das herz udn gehirn und wirbelsäule alles spitze.
ohne die ntm hätt ich mir die nächsten 6 monate noch gedanken über eventuelle fehlbildungen gemacht, aber so scheint ja nun alles gut zu sein. und ich erleichtert.
der doc wollte mich nochmal ne woche vordatieren lt. kopf und bauchumfang. aber das kann def. nicht sein. dann hätt ich ja am zt 7 schon nen es gehabt. neneneeee. so scheint unser yadl einfach nur groß zu sein. auch gut.
aber was es ist hat er nicht gesehen. ist auch echt früh und hart an der grenze des darstellbaren hat er gesagt. naja. in 6 wochen beim nächsten us werd ich es dann ja hoffentlich auch wissen.
also einen schönen verregneten freitag wünsche ich dir
lg
lina

dir drück ich natürlich auch die daumen ! wird sicher alles gut sein !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen