Suchen Menü

@lila1977: schau mal, wir beide haben heute HALBZEIT !!!

Hallo Lila,
na, wie gehts Dir? Habe schon so lange nichts mehr von Dir gelesen...
Ist das nicht unglaublich, daß wir heute schon HALBZEIT haben?!
Mein Bauch ist in den letzten 1,5 Wochen auch echt "explodiert" und ich komme mir wie in der 30. SSW vor ;-)
Ansonsten gehts mir gut, naja immer mal wieder Kopfschmerzen (bei jedem Wetterumschwung - daher auch heute wieder) aber halt zum Glück nichts wildes.
Am Montag habe ich den Termin zum Fein-US und hoffe dann auf ein Outing.... Wißt Ihr schon, was Du bekommst? Oder wollt Ihr Euch überraschen lassen?
Laß es Dir gut gehen :-)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

glückwunsch euch 2 zur halbzeit @caro wie wärs mit einem bauchbild als beweis :-)

na nicky, da hast Du mich erwischt ;-) mal sehen, vielleicht zur nächsten Bauchbilderparade...wenn ich mich traue...

na komm trau dich brauchst doch vor uns keine angst haben :-)

Herzlichen Glückwunsch euch zwei.....

@lila1977: schau mal, wir beide haben heute HALBZEIT !!!

Hallo Caro,
bin grad in Venedig auf nem Kurs. Schon seit 11 tagen und bald geht es endlich Heim.
Ja Halbzeit...unglaublich!!!! Da steht fast schon die Geburt vor der Tuer????
Liebe Gruesse und bis bald :)
Lila...die auch ziemlich sehr rund geworden ist in den letzten 2 WOchen
HIIIILLLLFFFFEEEE

na, dann ganz viele Grüße nach Venedig!!! hast Du schon ein Outing? oder wollt Ihr Euch überraschen lassen? lg

na, dann ganz viele Grüße nach Venedig!!! hast Du schon ein Outing? oder wollt Ihr Euch überraschen lassen? lg

Hallo!
Habe leider noch kein Outing. Aber vielleicht beim naechsten Gyn Termin am 12.05 :).... und bei Dir???
Herzliche Gruesse
Lila

nein auch noch nicht, hoffe aber auf eine Outing am Montag beim Fein-US :-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen