Suchen Menü

@liebe Vonny75-->du junges Gemüse ;o)

Hallo du mit dem geduldigen Laminat ;-)
Da habt ihr ja 'ne tolle Verteilung! Jetzt wird es aber richtig spannend wer den nun Verstärkung erhält. Hast du vielleicht bereits eine Vermutung? SSverlauf, Übelkeit,.....könntest du hier Schlüsse ziehen?
Bei uns sieht es wie folgt aus:
Mädl mit 16J.
Mädl mit 13J.
Hahn im Korb mit 9J und noch ein
Mädl mit 5J.
also nicht so ausgeglichen wie bei euch, aber vielleicht schaffen wir es ja noch :-D
Tja, und mit den Reaktionen..... bei uns wird es erst nächste Woche offiziell. Wobei man es definitiv nicht mehr übersehen kann. Gestern waren meine Mam und Schwester zu Besuch und die werden sich bestimmt ihren Teil gedacht haben ;-) oder aber ich hätte ordentlich in die Plätzchendose gelangt *g*
Wissen tut es meine Schwägerin, die zeigte Freude, ob echt :-X ? Ich hoffe zumindest...
2 Mütter aus der Klasse meines Sohnes, die wussten aber vom anhaltenden KiWu...auch positiv.....
Etwas geschockt hat mich leider die Reaktion meiner Großen :,(
Hatte es ihnen während einer tollen, entspannten Shoppintour verraten, tja, der Spass war dann vorbei. Sie waren entsetzt, die ältere hat nur den Kopf geschüttelt,......naja, mittlerweile geht's wieder aber da war ich echt traurig.
Kam mir hinterher vor wie ein Teenager der seinen Eltern etwas zu beichten hatte :-|
Ne, ne das Kleine ist so sehr erwünscht und lange erhofft.......
Die Reaktionen der restlichen Fam. kann ich dir aber auch bereits verraten :-P
-Meine Schwester wird sich ehrlich freuen (wie bei den anderen auch)
-Meine Mutter wird vor Angst und Sorge fast sterben (wie bei den anderen auch)
-Meine SMutter wird mir vorhalten "WARUM DU SCHON WIEDER?" und nicht meine Schwägerin (wie beider letzten SS auch). Bei der ersten fragte sie ob ich den nicht die Pille hätte nehmen können.
Ne, macht sich nicht gut bei KInderwunsch :-P
-Mein SVater schüttelt möglicherweise den Kopf....
-Mein kinderloser Schwager und kl Schwägerin werden mit Sicherheit keine guten Wünsche übrig haben. Kann ich verstehen und nehme es nicht persönlich.
Im Endeffekt werden alle wieder ganz tolle und liebevolle, sowie großzüge Verwandte sein. Ich hoffe ich lieg jetzt nicht falsch ;-)
Weiters Umfeld ist mir egal, wir sind erwachsen, wollten den Knirps ganz bewusst und aus.
SO da, jetzt muss ich aber ins Bett, man liest sich....
Alles, alles Liebe, uli :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen