@liebe Schwangere...piept doch mal wieder, man verliert echt total den Überblick hier ;-)
Piep bei 30+6...
Nachdem wir jetzt die letzten Tage hintereinander alle drei krank waren :-! und ich sogar einen Tag im KKH verbracht habe, geht es uns eigentlich jetzt wieder besser.
Nur fühle ich mich grad EXTREM müde :TIRED: und habe das Gefühl, der Bauch sei die letzten 2-3 Tage mindestens einen Zentner schwerer geworden. %) Finde grad alles - einschließlich Elisabeth - ziemlich anstrengend und hoffe, dass das die nächsten Wochen nochmal besser wird, denn bis ET ist ja noch ein ganzes Weilchen hin.
Allen Schwangeren weiterhin alles Gute und allen Geburtstagskindern nachträglich herzliche Glückwünsche!! :ROSE:
LG,
Julia mit Elisabeth
Piep bei 18+2
Hallo Katharina!
Uns gehts eigentlich ganz gut, bis auf dass ich schon wieder Wehen verspüre. Alexandra kam ja auch 6 Wochen zu früh auf die Welt. Es ist ja noch sehr früh in dieser SS. Aber wir hoffen das dieser Krümel länger im Bauch bleiben mag.
LG Steffi mit Alexandra (bald 2) und :IN LOVE: 18+2
Sorry, wir sind ja erst bei 17+2! Meinte 18te Woche!
Piep ca 30 SSW und alles gut
Piep bei 35+3
Bei uns wird es langsam ernst. Letztes Wochenende haben wir ein bischen in der Wohnung rationalisiert, gebastelt, das Gitterbettchen abgeholt.
Jetzt muessen wir noch die letzten Besorgungen bei IKEA machen, damit ich die Babysachen endlich waschen und wo reinraeumen kann *huestel*... bei Oscar war das alles schon fertig, um die Zeit!
Morgen habe ich nochmal US, um den Fruchtwasserstand zu pruefen. Vielleicht erfahren wir noch, ob Junge oder Maedchen - aber ehrlich, jetzt macht's auch keinen Unterschied mehr. Ich tippe eh' auf Jungen.
Ansonsten geht es mir ganz gut, manchmal bin ich kurzatmig oder mir ist ein bisschen schwindelig, gelegentlich Rueckenschmerzen. Und muede bin ich. Ob das allerdings wegen der SS ist, oder eher, weil Oscar grade an den letzten Backenzaehnen arbeitet - egal, muessen wir durch.
Ziehen auch hin und wieder, und Bauchkruemel ist enorm aktiv!
Alles liebe, Sylvie
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
piep bei 18+1 bzw 19+1 ;) also noch gaaanz lang hin LG Jenny
Piep bei 9+2
piep bei 34+1 und hier sind immer noch alle krank!;-( Lg
ach mensch :-( gute und schnelle Besserung euch!!!!!
Piep bei 36+1 ich will nicht klagen, soweit alles gut. Morgen Gespräch zur Geburtsplanung im KH.
piep bei 8+2 :-)
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch :-)) Freu mich für euch! GLG
piep 32+0
Piep bei 11+6, übelkeit wird endloch etwas besser
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen