@liebe Schwangere:piept doch mal u.berichtet wie es euch geht u.wie weit ihr seid!
Pieeeep!
finde ich klasse, wie du mitfieberst...
Also uns geht es soweit gut. Langsam muss ich mal die Umstandssachen wieder rauskramen. Und irre muede bin ich immer noch. Morgen gehe ich mit 'ner Freundin ins Kino - ich hoffe, das halte ich durch! Normal penne ich gegen halb zehn auf'm Sofa ein.
Ganz sachte macht sich Kruemel auch bemerkbar - aber noch mehr als zarter Schmetterling, Boxen oder Tritte noch nicht.
Am 3. Oktober haben wir den naechsten US - und diesmal moechten wir beide wissen, ob Junge oder Maedchen. Das macht es irgendwie einfacher, man muss nicht distanziert/neutral von 'das Baby' reden...
LG, Sylvie
Und das Geschwisterchen will auch nicht laenger warten...
Piiiiiiiiiiiep
Hi!
Also uns gehts sehr gut. Mein Babybäuchlein ist schon richtig schön groß find ich und verstecken geht nicht mehr aber will ich auch nicht....
Freuen uns total drauf und Lukas und Celine cremen immer fleißig den Bauch ein. Unser Krümelchen soll wohl ein Junge sein...Mal sehen ob es bei der Feindiagnostik am 13.10. noch so ist
Ach ja bin bei 17+2 heute
Lg Michelle mit Kiddies
Piep :-)
lieb das du fragst O:-)
Heute bin ich bei 19+2. Mir geht es sehr gut, der Bauch wächst und wächst. Das Kleine merke ich schon ganz leicht. Morgen habe ich wieder FA Termin. Ich wünsche mir, das sie schallt, auch wenn ich nächste Woche Feindiagnostik hab.
Die Arbeit schaffe ich zum Glück prima. Hoffentlich bleibt es so!
Morgen Abend werde ich berichten, wie es bei der Ärztin war.
Glg, Jasmin mit Jessica+Bauchmaus :IN LOVE: :IN LOVE:
danke,dass du fragst wollte das auch schon aber kam bisher nicht dazu
@Anja:wie geht der Umzug voran?Habt ihr schon fleißig gepackt?LG aus dem Harz
@Anja:wie geht der Umzug voran?Habt ihr schon fleißig gepackt?LG aus dem Harz
kann nur leider jetzt schon nicht mehr gut schlafen,weil mich das alles so s
tresst u ich Angst hab,dass wir es nicht rechtzeitig schaffen :-(
danke der Nachfrage...
lg u bis bald
Piep :)
Lieb das du fragst! Ich schaffe es momentan irgendwie nie zu schreiben, lese immer nur schnell und das war's :(
Also, ich bin heute 27+6 und mir geht es eigentlich sehr gut!
Finde diese Schwangerschaft allerdings beschwerlicher als die erste. Aber das nehme ich gerne in Kauf!
Ich muss weiterhin fleissig 1x täglich heparin spritzen, was zwar ziemlich nervig ist, aber es zeigt seine wirkung! Unsere kleine Motte ich bestens versorgt, ist vom Gewicht schon 2 Wochen weiter, wo drüber wir alle natürlich sehr froh sind.
Wenn ich überlege das liam bei 34+4 1870g gewogen hat und die motte bei 27+0 schon ca 1500g wog binich einfach nur glücklich!
Momentan sieht es auch so aus, vorausgesetzt sie dreht sich noch in SL, das einer normalen entbindung nichts im Wege steht!
Ansonsten ist die Motte meistens morgens und abends sehr aktiv, was ich natürlich sehr genieße, da es auch meine letzte Schwangerschaft ist!
So ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen!
Ganz liebe grüße aus dem Urlaub!
Patricia mit Liam :IN LOVE: (fast 21 Monate) und Motte :IN LOVE: 27+6
piep
bin jetzt 12+2, Übelkeit wird weniger, spucken ist von 5-10mal am Tag auf 2-5mal gesunken, habe erst 5kg abgenommen, also weniger als in der letzten Schwangerschaft. Schlafe inzwischen erst um neun auf dem Sofa ein, nicht mehr um sieben.
Insgesamt gesehen alles bestens, wir freuen uns riesig auf den Zwerg und auch wenn sich die ersten Zeilen nicht so anhören würde ich mal behaupten es geht mir gut.
Danke der Nachfrage und liebe Grüße
E.
Piep! :)
Hallo Katharina,
Danke der Nachfrage. :ROSE: Es geht uns ganz gut. Ich bin nur immer noch SEEHHHR müde. :TIRED: Mausi meint im Moment, sie müßte schon kurz vor 6 Uhr aufstehen. Ich finde das furchtbar. *gähn*
Morgen hab ich den nächsten Vorsorgetermin. Den ersten nach dem Umzug, d.h. ich kenn auch die neue FÄ noch nicht; weiß nicht mal ganz genau, wo ich hin muss. :-X
Ach ja, bin bei 14+4.
LG
Julia
wow so viele... ist ja wahnsinn:-)
Das dachte ich auch gerade :-))
Piep ;-)
Der Bauch wächst langsam. Aber er kommt.
Wie weit bin ich ?!? Tja eigentlich hab ich am 14.3 et, aber lt us ist Termin der 9.3. Meine Fa hat mich also vorgestuft, meine Hebamme bleibt aber beim 14. Könnt euch also aussuchen wie weit ich bin.
Lg steffi
So viele Mädels, die auch wieder ss sind! Ich freu mich so für euch & wünsche nur das Beste! LG
Piep :-)
Ich bin heute bei 30+1 und mir gehts so ganz gut. Ist alles etwas anstrengend, da wir noch renovieren und so langsam müssen wir fertig werden, damit wir einziehen bevor unser nächstes Mäuschen da ist.
Ich hab ein bisschen Sorge um meine Zervix. Musste ja bei Emil deswegen liegen.
Die Zervix wird auch von VU zu VU weniger. Seit ein paar Tagen hat sich die Kleine gedreht und der Kopf sitzt tief im Becken. Da wird der Druck dann manchmal so heftig daß ich mich zwischendurch immer wieder hinlege.
Naja, am Montag ist die nächste VU und ich mag eigentlich gar nicht hingehen. Ich hab echt Bammel daß ich wieder zum liegen verdonnert werde. Das wäre derzeit gar nicht möglich. Ich muß mich ja schließlich um Emil kümmern....
Liebe Grüße, Ima :KISSING:
piep
hallo Katharina,
ich bin so in der 28./29. SSW
Termin ist wenn man nach dem ES geht der ca. 21.12.11 was jetzt laut Arzt auch wieder hin käme, da der kleine bei dem US 10 Tage mit der Entwicklung zurück lag, (als ich das US am 5.Sept. bei meinem FA hatte) also geh ich mal davon aus, dass das Baby erst so um den 21.12. kommen wird ;-) +/- ein paar Tage.
Ausgerechnet hatte mein FA den 11.12.11 dem nach bin ich dann schon 29.SSW (anfangs der SS)
Mir geht es soweit ganz gut, die 2. SS ist nur etwas beschwerlicher.
Komme sehr schnell aus der Puste, und das Becken fängt auch schon an weh zu tun und von der Symphyse mal abgesehen %)
Aber alles noch gut ertragbar :-)
LG Sabrina
Wow...
Liebe Grüße, Jennie
cool - ist wer hier denn NICHT schwanger ;-) ? Ich drücke allen Schwangeren und Hibbeligen ganz doll die Daumen !!! LG
Wahnsinn...
Dann werden die mäuse ja bald das "große" geschwisterkind sein!!
Ich hoffe ich darf auch bald piepen und wünsche euch weiterhin eine schöne unbeschwerte schwangerschaft!
Berichtet ja weiter! ;-)
Liebe grüße
Jasmin
Bin grad ganz platt
Ich wusste nicht, dass SO Viele wieder schwanger sind... Und bei Einigen ist es ja auch schon bald soweit!
Ich freu mich für euch!
Ich wünsche euch alles Liebe und berichtet immer fleißig!
LG Jana mit Emilia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen