Suchen Menü

@liebe Schwangere-Piept doch mal...

..ich hab nämlich langsam den Überblick verloren :-( jetzt sind es schon so viele Mädels,wo man sich mitfreuen (u.neidisch werden ;-) )kann!
Vielleicht könntet ihr kurz in die Betreffzeile schreiben wie weit ihr seid u.wann der Bauchzwerg kommen soll.
GLG Katharina,die leider so vergässlich ist :-(
Bisherige Antworten

Fehler dürft ihr behalten-blödes Handy!

PIEP

ich bin noch ziemlich am anfang, bin jetzt bei 8+4 und der Bauchzwerg wird im Dezember kommen, wenn ich nach der letzten Mens gehe ist der ET am 16.12.11

Aber den FA Termin habe ich erst in 2 Wochen, und dann kann ich mehr sagen.

LG Sabrina

29. SSW und kommen soll das Baby bitte, bitte nicht vor dem 20.07.

Ob Neid angebracht ist, sei mal dahingestellt... Ehrlich gesagt rechne ich mit einem extrem anstrengenden ersten Jahr: Die "Große" ist zur Geburt von No. 3 noch nicht einmal vier Jahre alt, und die beiden Zwerge werden mit Glück so gerade eben 18 Monate Altersabstand haben. =-O

Aber man kann sich halt nicht alles im Leben aussuchen...

Lasst Euch ruhig noch ein wenig Zeit mit der Geschwisterplanung! Es wird einfacher, je selbstständiger Lucas ist, und auch die Folge-SS wird entspannter ablaufen.

chocolate-cookie

hey gratuliere dir ganz herzlich...18 Monate ist der Abstand den meine 2 Zwerge zusammen habe und fand die Anfangszeit eigentlich ganz ok aber schon anstrengend schön. Meine "Grosse" war und ist immer noch sehr verständnisvoll und hat natürlich ihre ganz normalen Trotzanfälle. Es wird täglich besser...nur Zeit für mich einplanen ist sehr selten und schwierig ;-)
Finde es aber toll wie eng die 2 miteinander verbunden sind und wie Johanna sich auf den Kleinen einlassen kann und umgekehrt. Berue nicht dass die 2 so nah beieinander sind.
Viel Spaass mit deinen bald 3 Kindern.
GLG Stéphanie

öhm, aber das hast du dir ja schon selber so ausgesucht...tut grad bischen weh sowas zu lesen, wenn man selber schon die 3. fg hatte - denn DAS, kann man sich nicht aussuchen...
trotzdem natürlich eine tolle rest-ss und alles erdenklich gute!
glg, andromeda

Lies mein Profil, dann weißt Du, dass es durchaus möglich ist, sogar beim dritten Kind noch ungeplant schwanger zu werden!

Dass Dir so etwas bitter aufstößt, wenn Du Dir sehr ein zweites Kind wünschst und sich FG an FG reiht, kann ich mehr als nachvollziehen. Ich selbst hatte 4 FG in Folge und damals noch nicht einmal die Gewissheit, dass es überhaupt klappen kann. Du hast ja immerhin Deine Tochter als "Beweis" und Hoffnungsträger.

Drück sie fest und gib die Hoffnung nicht auf! Wenn die Zeit gekommen ist, wirst Du auch ein weiteres Baby kriegen. Letzten Endes liegt es eben nicht in unserer Hand, ob und wann ein Baby kommt - und irgendwie ist das auch gut so, auch wenn diese Erkenntnis bitter sein kann.

LG

chocolate-cookie

Oh da hast du absolut recht. Das ist auch der Grund warum wir jetzt noch keinen weiteren Nachwuchs wollen.
Ich meinte "neidisch" auf das Gefühl mit Minimaus im Bauch, auf das schwanger sein-Gefühl, das das "der Geburt entgegen hibbeln", auf den unbeschreiblichen Moment der Geburt, auf das erste Kennenlernen aber sicher nicht neidisch auf den vielen Stress, den 2 so kleine Minis bedeuten.
Lucas ist ein sehr sehr lebhaftes Kind, das kaum mal stille sitzen kann. Es wäre momentan der pure Streß, wenn da noch ein Zwergenkind dazu käme.
Ich bewundere aber euch Mamas, die ihr das habt/haben werdet und ihr seid ja auch der beste Beweis dafür, das es auch mit kleinem Abstand zwischen den Zwergen funktioniert!
Ich freu mich jedenfalls auf ein Geschwisterchen für Lucas-in 3-4Jahren.Und solange genieße ich den jungen Mann in vollen Zügen und wittme mich nur ihm :IN LOVE:
Das du schon so weit bist, war mir gar nicht bewußt-na mal gut das ich mal nachgefragt hab! Magst du nicht mal deine Murmel zeigen?
GLG an euch
Katharina mit Stinkebieber Lucas, der mal wieder krank ist

Piep... Bin 8+5 und der et soll der 15.12.11 sein ( 15 Tage vor liams 2. Geburtstag)

10.SSW und die Bauchmaus kommt Anfang Dezember :-)

19+4 also fast Halbzeit und ET ist der 6.10!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen