Suchen Menü

@lichtblick-1

Hey !!!

Wollte mich noch ma bei dir melden !!! Habe nichts mehr von dir gehört erzähl mal was von dir und wie bis jetzt deine schwangerschaft verläuft und bei welchem frauen artz bist du ????

Lg Jess :-)

Bisherige Antworten

@lichtblick-1

Hallo Jess,
ich war ein paar Tage nicht online - erst hatte meine Tochter die K*tzeritis, und dann ging es mir 2 Tage lang bescheiden...
Eben komme ich vom FA.
Gehe in Kleinenbroich und bin ganz zufrieden.
Er hat heute US gemacht und meint, ich wäre 5+4.
Habe schon das 1. Bildchen, bisher allerdings nur Fruchthöhle ;-).
Er macht dann noch die 3 vorgesehenen Screenings... Jedes zusätzliche US kostet 25 €.
Ich denke, ich werde bei ihm bleiben. Fühle mich ganz gut aufgehoben.
Und mir einen FA suchen, der jedesmal US macht, und dafür aber längere Fahrtzeit in Kauf nehmen -das mache ich glaube ich doch nicht.
Bei meiner 1. Tochter musste ich damals alle 2 Tage zum Fa, weil ich über Termin war.
Da ist es schon praktisch, den FA in der Nähe zu haben, zumal ich ja schon eine Tochter habe, die dann entweder 'untergebracht' werden muss oder mitfahren darf/muss -da muss das ganze keine Halbtagesaktion werden ;-))
Ich hoffe, Dir geht es auch gut?!
LG
Lichtblick

@lichtblick-1

Hey Lichtblick!
Ja das stimmt ich habe auch meinen Frauenartz in meiner nähe wo ich zu fuß hin gehen kann !!!
Ich war jetzt letzt woche da und mein Krümelchen ist jetzt schon 5,3 cm groß das ist schon was schönes wenn man so etwas sieht !!!! Ich mache auch nur die 3 die vorgesehen sind !!! Mein Frauenartz meinte auch letzts zu mir das man Fruchtwasser untersuchung machen kann und dann die Nacklenfalten untersuchung aber das kostet auch mal eben 100 euro und dann sagt man immer schwangerschaft ist keine Krankheit !!!!Ja mir geht es mittlerweile viel besser die Übelkeit ist vorbei ich bin ja jetzt auch schon in der 12 woche .....
Wie alt ist jetzt deine Kleine ???
Lg Jess

@lichtblick-1

Hi Jess,
wow du bist schon in der 12.Woche!!
Dann hast du die kritische Zeit ja hinter Dir!
Herzlichen Glückwunsch!
Meine Kleine/Grosse ist 5 Jahre. wie die Zeit vergeht...
Och, bei der 1.SS hat mein FA oft US gemacht. Ich hate Glück und musste damals nichts dazu zahlen. War natürlich immer schön, wenn man quasi auf dem Bildschirm die Bestätigung hatte, das alles i.O. ist.
Und daher ist es für mich nun schon eine Umgewöhung, wenn nicht bei jeder Untersuchung auch ein US gemacht wird.
Aber ich denke, das klappt schon ;-)
Im Zweifelsfall habe ich ja immer noch die Option, ein kostenpflichtiges US zu machen.
Wissen es bei dir denn schon alle?
Und wir waren die Reaktionen??
LG
Lichtblick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen