Suchen Menü

@lexle77

hi...

hab grad bei chantals wohnraum posting gelesen das ihr nächsten monat an das nächste kind rangeht..

finde es sehr mutig von dir ...das du so ein kurzen abstand zu den kindern willst...ich persönlich hätte schiß davor..

naja..ich wollte dir für deinen nächsten kinderwunsch alles gute wünschen..und drücke dir die daumen..das ihr net allzu lange üben müßt...

berichte dann mal wenn geklapt hat..

LG:Inna

Bisherige Antworten

@lexle77

Danke Dir!!!

Ja, vielleicht ist es schon mutig zu hoffen, dass es mit dem dritten Kind auch so gut klappen könnte wie mit unseren Zweien. Wir sind nämlich bisher verwöhnt mit extrem pflegeleichten (wenn auch sehr lebhaften) Kindern. Der Altersunterschied zwischen Lucia und Jonathan (19 Monate) ist perfekt. Wir haben beschlossen, WENN, dann JETZT an das Projekt "drittes Kind" zu gehen, da wir ja schon eine lange KiWu-Zeit hinter uns haben und uns durchaus dessen bewusst sind, dass es evtl. länger gehen kann, bis es klappt.

Allerdings will ich mir, falls es bis dahin nicht geklappt hat, in nem Jahr oder so die Mirena legen lassen und das Thema drittes Kind ad acta legen. So zumindest der Plan...

LG, Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen