Suchen Menü

@lexle:

Hallo Alex,

ich hoffe es geht euch gut??? Hier ist das normale Chaos. Arbeite ja seit 2 Monaten 2 Tage die woche und komm hier irgendwie zu nichts. Wie soll dass bloß werden, wenn ich mal 4 Tage die Woche arbeiten gehe??? :-)

Werden jetzt gleich mal die Weihnachtsdeko im Garten und Terrasse anbringen.

Wolln wir/ihr denn nun selbstgemachtes verwichteln?????

LG Katja, die die Nähmaschine von ihrer Mama hat... :-) :-) :-[ :-[

Bisherige Antworten

"selbstgemachtes" wichteln - bitte Rückmeldung!

Hey liebe Katja,

danke, es geht uns gut. Abgesehen davon, dass Jonathan leicht erkältet ist (und ich deshalb nachts immer auf den nächsten Krupp- Anfall warte) und es bei mir auch grad losgeht...

Ich krieg es mit drei Kindern und Hund (und Haushalt und so... ;-) ) auch gut auf die Reihe bisher. Bin mal gespannt, wie es dann ist, wenn ich nächstes Jahr auch wieder arbeiten gehe.

Meinetwegen können wir gern was Selbstgemachtes verwichteln - leider sind wir ja nur vier Frauen, die mitmachen wollen - aber das würd ja trotzdem ausreichen... ;-)

Diejenigen, die also definitiv mitmachen wollen, können mir ja nochmal Rückmeldung geben, damit ich die Adressen einsammeln kann (wie ging das nochmal mit PN schreiben, wenn das Profil nicht öffentlich ist? Ich hab meines mal auf "nicht öffentlich gestellt" und krieg es nicht mehr "öffentlich"...). Im Zweifelsfall kann ich Euch ja dann ne PN schreiben, auf die Ihr antwortet... ;-) Und dann lass ich das Los entscheiden, wer von wem beglückt werden darf... ;-)

LG, Alex mit Lucia, Jonathan und Paul

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen