Suchen Menü

@leonsimba: und wie wars? :-)

Bisherige Antworten

@leonsimba: und wie wars? :-)

Ja so weit ganz gut hat am anfang geschlafen und nachher randale gemacht. Mumu hat sie nicht nachgeschaut. Aber ist nicht schlimm muss nachher sowieso in Kh wegen Freitag und die machen ja noch mal alles und dann weiß ich mehr hoffentlich
Und bei dir was macht dein Mumu schon offen oder immer noch so wie vorher?

@leonsimba: und wie wars? :-)

Ne wie vorher :-) GMH verstrichen und Mumu 1cm...wie solls auch anders sein. Wir liegen wohl auf der Warteschleife *lach* naja aber hauptsache ist ja das der Maus gut geht...
wir warten also weiter...na was solls. Ich leg mich jetzt gleich nochmal hin, bin total müde...und das ist doch was, das macht man nur noch mit Kind im Bauch :-)...also Zeit geniessen!!!!;-)
LG
melli

@leonsimba: und wie wars? :-)

ja wir müssen warten leider aber da für sind sie dann besonderes hübsch wenn sie kommen sagt man ja so. Ja das würde ich auch gerne machen aber das ist hier nicht möglich meine große macht hausaufgaben und braucht hilfe . Nur wenn mein Mann nach hause kommt könnte ich mich hinlegen aber da er erst so spät kommt kann ich die zwei stunden meist auch noch duchhalten bis wir ins bett gehen.
Werde aber nachher mal berichten was die im Kh gesagt haben.
Und legt dich hin solang du das noch kannst.
Lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen