Suchen Menü

@ leonie1

huhu melanie,
das klingt doch gut, dass wenigstens der blutdruck im griff ist. und an das spritzen gewöhnst du dich :-P was tut man nicht alles für die kleinen...
mein et ist der 16.4 - nur noch knapp 4 wochen - bin begeistert das wir es soweit geschafft haben - die diagnose in der 30 ssw sah ja anders aus...
ich möchte schon gern wieder ne normale geburt - die prognose meiner ärztin ist da wieder etwas ungünstig - sie meint ja das es ein sehr großes schweres kind mit großem kopf wird - aber ich lass mich nicht mehr verrückt machen - ausmessen können sie den kopf nicht mehr und nun müssen wir abwarten.
bin am überlegen ob ich eine wassergeburt versuche - ist ja die letzte möglichkeit :-D
schluckauf hat der kleine ständig - gestern bin ich eingeschlafen da hatte er schluckauf und heute früh als ich aufgewacht bin auch wieder...
so muss jetzt den klinikkoffer für meine tochter packen - montag ist ja mandel-op :,( . hab schon ganz viele kleinigkeiten (überraschungen) besorgt um ihr den aufenthalt so einfach wie möglich zu machen - tagsüber werde ich bei ihr sein und nachts bleibt sie ohne mich da - es sind aber noch mehr kinder im zimmer (zu zweit oder zu dritt)
so müssen die schwestern sich in der hauptsache um sie kümmern und nicht ich - ich bin nur zur unterhaltung da und zum kuscheln....
wünsch dir und deiner maus alles gute, schon dich...
gglg harriet (36+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen