Suchen Menü

@ lena1811

Hallo Alexa, ich bins nochmal. Ich war ja so begeistert von deinem Bericht mit dem Babywatcher, das ich mir auch einen bestellt habe. Gestern kam dann das gute Stück und ich hab es gleich ausprobiert, doch auser meinen eigenen Herzschlag habe ich nicht hören können. Jetzt mache ich mir ein bischen Sorgen, ob denn noch alles in Ordnung ist. Wir müßten ja eigendlich fast gleich weit sein, oder (bin bei 12+1)? Wieso ist da noch nichts zu hören? Obwohl ich seit 2-3 Tagen denke, das Baby zu spüren, oder bilde ich mir das nur ein?

Als ich mit meinen jüngsten ss war, spürte ich ihn das erste mal in der 16.ss und alle erklärten mich für verrückt (so früh könne man noch nichts spüren). Ich war mir damals aber total sicher, das er es war (und er war es auch). Aber schon anfang 13.ssw?

Ich bin jetzt sehr verunsichert und total durcheinander. Vielleicht ist es doch noch zu früh für den Babywatcher?! Muß am Dienstag wieder zur FÄ und gehe da mit einem sehr mulmigen Gefühl hin.

Sorry das ich dich jetzt so vollgequatscht habe.

GLG Sandra

Bisherige Antworten

@ lena1811

hallo sandra,
13. SSW ist sehr früh, um mit dem Babywatcher was zu hören...ich hab letzte Woche auch nix gehört, dann beim FA war aber alles putzmunter! Ich kann fast nicht glauben, dass viele hier ihr baby schon in der 13.SSW spüren.....das erscheint mir seeeehr früh :-X mach Dir keinen Hals, mit dem Baby ist sicherlich alles ok, ich würde den FA-Termin mal ganz gelassen abwarten.......wirklich gut hören kann man die Herztöne m.E. so ab der 17./18. SSW ;-)
GLG Alexa

@ lena1811

Danke Alexa,
du hast mich doch jetzt sehr beruhigt! Meine Erwartungen waren anscheinend einfach nur zu hoch. Morgen bin ich ja dann auch wieder bei meiner FA (nach endlosen 4 Wochen). Ich denke jetzt einfach positiv weiter und morgen bekomme ich ja dann wieder einen einblick in meinen Bauch!
VLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen