Suchen Menü

*leiseanklopft*Daumen gesucht - Morgen Termin bei FÄ

Hallo Ihr Lieben,
ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 32 Jahre, mein Mann wird jetzt bald 37 Jahre und wir haben einen Sohn, der 22 Monate alt ist.
Wir üben für ein Geschwisterchen und ich glaube, es hat geschnaggelt :-) Ich habe zwar noch keinen Test gemacht, weil ich bis jetzt irgendwie Angst davor hatte, denn ich hatte 2006 schon mal einen Frühabort und da war ich sehr enttäuscht. Aber ich habe mir nun für Morgen einen Termin bei meiner FÄ geholt und habe gedacht, vielleicht hat hier ja jemand ein paar Däumchen für mich?!
Mein Körpergefühl sagt mir auf jeden Fall: SCHWANGER! Brüste prall und schmerzhaft, Brustwarzen dunkler, leichtes Ziehen und Ziepen im UL... eben alles irgendwie anders, so war es auch bei meinem Sohn :-)
Falls ich morgen nicht enttäuscht werde, dann hören wir hoffentlich demnächst öfters voneinander!
LG Sille
Bisherige Antworten

*leiseanklopft*Daumen gesucht - Morgen Termin bei FÄ

Daumen sind gedrückt, das ist doch klar.

Und WOW - du hast Nerven, keinen Test vorher machen. Das könnte ich NIE NIE NIE. Ich gehöre zwar auch nicht zu denjenigen, die einfach immer wieder mal zwischendurch 10 Tage vor NMT Tests machen, aber als ich mir schon ziemlich sicher war, MUSSTE ich auch testen...

Bis morgen, wir freuen uns auf einen Bericht

LG

trueffi (6+6), 33 Jahre, 1. SS

ich drück die Daumen und hoffe Dich dann bald wieder hier zu sehen :-) lgCaro

ich drück dir die daumen !

*leiseanklopft*Daumen gesucht - Morgen Termin bei FÄ

Hallo Sille!

Ich drück dir die Daumen für morgen, aber das hört sich bisher doch ganz gut an!

Meld dich morgen!

LG Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen