Suchen Menü

@laynaight

huhu barbara...geht es dir gut????...man liest ja nix mehr von dir...lg sasi

Bisherige Antworten

sorry

Hallo sasi,

sorry,hab aber mometan wenig freizeit und da ich nachts schlecht schlafe,dementsprechend auch abends kaputt,schaffe es grad so mitzulesen.

Morgen,hab ich aber frei und endlich meinen Termin zum großen US,werde euch natürlich berichten,wie es lief.

Vielleicht bekomme ich trotzdem ein paar Daumen von euch,hoffe dieses mal wird nichts verschoben.

Wie geht es dir den sasi????

hoffe doch langsam etwas besser.

Lg Barbara

klar. *merkzettelnotier*

Hallo Barbara,

gehst Du allein zu dem Termin oder kann Dein Mann mit, habe das nur am Rande verfolgt..

BTW: bist Du eigentlich umdatiert worden, denn in der ET-Liste (da oben, in dem Kasten, zur Auswahl), stehst Du mit mir und Schlemmerliesl beim 06.01.?

Dann ruh´ Dich mal aus.

abendliche Grüße aus Berlin,

Ines,

20+0

Glückwunsch zum bergfest

Stell dir eine Flasche alkoholfreien sekt hin. :DRINK: Prost

ne mein mann kann leider nicht mit,da ich der nächst mir mögliche termin morgen ist,aber nur 11.20uhr frei ist. :,( Dennoch werde ich nachfragen,ob ich in 4wochen noch zusätzlich nen termin zum Us haben kann,im notfall bezahle ich denn,da haben wir auch hochzeitstag,wäre eine tolle überraschung für meinen Mann.

Also laut Mutterpass hab ich auch noch 06.01,aber beim letzten us im KH hat der doc mich vordatiert,mal schauen was mei doc morgen sagt.Ich geh halt nach dem letzten stand aus,da mein Krümel mal langsamer oder schneller wächst,kann sich halt noch nicht genau entscheiden.

Weißt du schon,was du bekommst,bzw wann hast du deinen nächsten Termin???

Lg Barbara
[:-} [:-} [:-} [:-}

Danke für die Glückwünsche...Durchmess-US am 02.09. (23+0)

Hallo Barbara,

habe mir zum heutigen Bergfest eine Sporthose gekauft. Bin mit 10 Teilen Hosen (Frauenhosen 44-50, Männerkurzhose 28-31, Schwangerschaftssporthosen gabs nicht) in die Umkleide und habe nun eine Frauenhose in 48 mit enoooooorm weit zu dehnen Bauchbund und zu lang, aber wurscht...morgen gehts zum Sport. Jeah.

Mein FÄ-Vorsorgetermin ist Freitag (wiegen, Blutdruck, Urin) und der Diagnostiker-Fein-US am 02.09., dann wird auch geoutet, alle warten auf das Ergebnis.

So, Mann trollt sich hier gerade mümmelnd aus dem Wohnzimmer, weil er noch an den Rechner wollte..

tschüss,

ines

*radiergumminehm* bei 22+0...*tststsaufräum* lg, ines, die gerade auf youtoube rumstolpert

sorry

huhu..na da bin ich aba beruhigt....:-)..dachte schon das du wieder was ausgebrütet hast....dann wünsche ich dir heute viel spaß beim US und bin gespannt was du berichtest..

mir geht es etwas besser...nicht viel aba das wird hoffentlich noch.....lg sasi 21+0 (19+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen