Suchen Menü

@laula89

Hallo Laura,

ja, war vorsichtshalber mit ihr beim Arzt. Eine Kinderkrankheit ist es zum Glück nicht. Er meinte, es könnte noch eine Reaktion auf ihren Infekt sein, den sie letzte Woche hatte, oder einen Zahn ankündigen. Er hat auch gefühlt und gemeint, der untere Schneidezahn stände kurz vor dem Durchbruch. Dann sind auch unsere Mundglatzenzeiten bald wohl vorbei... :-)

Ich soll den Ausschlag weiter beobachten und wiederkommen, wenn er von selbst nicht wieder weg geht. Dann hoffe ich mal, dass mein kleiner Streuselkuchen bald die zarte Babyhaut wieder hat...

Liebe Grüße und danke für dein Interesse!

Kristin und Sophia (in 7 Tagen schon 9 Monate alt)

:KISSED: :KISSED: :KISSED:

Bisherige Antworten

Das klingt doch viel versprechend! =) Und die Babyhaut kommt schon wieder.Aber sage mal...

Wo ist denn die Zeit geblieben!? 9 Monate wird deine Sophia schon!? Unsere Babys sind schon so "alt" xD Hülfe xD

Schönes Wochenende! Laura und Vivien-Viktoria 6 1/2 Monate alt.

Das frage ich mich auch immer wieder...

Wenn ich an mein kleines 2800g Babylein denke und jetzt meine Riesenmaus sehe, die in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit durch die Wohnung robbt...Wir sollten jeden Tag der Babyzeit genießen. Trotz des Stresses und der schlaflosen Nächte! Es geht alles viel zu schnell vorbei :-( Aber die Zeiten die danach kommen werden sicher auch schön! :IN LOVE:

Lg und euch auch ein schönes Wochenende!

Kristin und Sophia :KISSING:

Die Zeiten danach...

... sind auch schön, aber das Stressige bleibt und wird noch "schlimmer": Trotzphase, Schlafprobleme, Ich-Findung, ...
Ich habe das ja schon einmal durch und etwas Bammel habe ich schon davor, wenn auch Elisa in das gewisse Alter kommt... Aber mit fast 4 Jahren ist das Kind dann erstmal wieder "normal". ;-) Meine Große hat die Trotzphase im Großen und Ganzen geschafft! [:-}
Möchte Dir nun keine "Angst" machen!!! Seh es einfach mit einem ;-) , ok?!
LG, *Silli*

Schön, dass das 1. Zähnchen in den Startlöchern steht!!! :-) LG, *Silli* mit Elisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen