@lara02
Ich habe ein schönes Bild gesehen und da mampfst du ja auch Würmchen. Ich :IN LOVE: die soooo sehr. Nur Mama teilt mir die immer so geizig ein. verstehe gar nicht warum..vielleicht sollten wir uns zusammentun und einfach unsere eigene Tüte Würmchen kaufen? Ich schwing mich gleich mal auf meinen Wutsch u düse los....
oh da ruft mich die Mama ich muss wohl doch erstmal ins Bett;-)
Liebe Grüße Lily
@lily
hallo lily
lachhh wie süss :KISSED: :KISSED: :KISSED:
ja also muss sagen , nach der behandlung im krankenhaus gehts schon etwas besser. :THUMBS UP:
zwar immer noch schmerzsaft der dazu gegeben werden muss, aber immerhin läuft er an der hand. ja dkie krankheit ist ne ziemlich blöde sache...aber da kommt maik gut zurecht mit.
jaaaaaa mama teilt die mir auch ein ganzzzz gemein,aber jetzt bekomme ich nicht mehr ein halbes würmchen, jetzt darf ich ganze würmer im mund stecken...richtig wir tun uns zusammen und schecken die lage,dann ab dafür und ne ganze tüte zusammeln auf mümmeln [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} denke dann hören wir nur wieder ,,,,,neinnnnnnn nicht so viellleeeee,und mach erst den mund leer...
scheint ein lieblings spruch zu sein von meiner mama....
lachhh ja dann hoffe ich du hast schön geschlafen und süss geträumt....meld dich mal wieder .....lieben gruss aus kleve :-* :-* :-*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen