Suchen Menü

@landine

Huhu
Wolt mich nochmal eben zum Thema krabbeln melden. Hier krabbelt nämlich auch noch keiner und Johanna wird am 22.12 11Monate. Ich mache mir aber weniger Gedanken, denn jedes Kind ist anders.
Sie rollt wie verrückt durch die Gegend und seit ein paar Tagen hat sie es plötzlich raus gehabt, das sie sich auf den Unterarmen vorwärtsrobben kann- das kommt schon noch! Sitzen kann Johanna wie ne 1, aber alleine in den Sitz kommt sie auch noch nicht.
Kommt schon alles. SIe kommen noch lange genug alleine vorwärts!:-)
Tut mir übrigens mehr als leid, was du da mit Lauras Vater mitmachen musst! Dem sollte man sein Ding in Scheibchen abschneiden....
Solidarische Grüße
Melli
Bisherige Antworten

@landine

hi,

vielen lieben dank für deine worte.

ich habe mich inzwischen wieder beruhigt. auch wenn ich gestern das erste mal bei einer, naja bekannten aus dem bus :-) war.

ihre tochter ist vom 24. januar 2009, also jetzt 10,5 Monate und kann schon laufen. zwar noch keinen langen strecken, aber so bis zu 10 schritte schafft sie schon alleine ohne sich festzuhalten.

ich habe laura jetzt mal ein wenig mehr beobachtet, und sie macht tatsächlich viele sache, die vom kopf her anspruchsvoller sind. sie beobachtet bestimmte situationen, kann bedingt hintergründe erkenne und diese dann beheben, falls es von vorteil für sie ist.

wegen meinem ex werde ich mich jetzt mal ausführlich vom anwalt beraten lassen, ich habe einfach keine lust mehr mich hier rumzuärgern.

lg nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen