Suchen Menü

@ladynight

Hallo Barbara,
sag mal wie groß war denn dein Bauchbewohner als dich der Arzt vordatiert hat? Mir kommt unsere so groß vor. Hat ja gemeint be 17+0 wäre sie ohne Beine ca. 15 cm.
LG Catrin
18+0
Bisherige Antworten

@ladynight

Hallo Catrin,so genau kann ich dir das nicht sagen,als ich im KH lag,hat ein Dr. nach meinem krümel geschallt und die BPD gemessen,die war bei 16+5 34,5mm! die länge weiß ich gar nicht,es ging ja hauptsächlich darum,wenn ich antibiotikum hätte nehmen müssen,wie es meinem Krümel geht und ob der arzt grünes licht gibt.

Aber da ich viel lese,bin ich der meinung das in der 18.woche 15cm ganz normal sind,also nicht übergross,aber ich würde mir da keine gedanken machen,beim nächsten US kanns ja auch wieder anders aussehen,deswegen bleibt der alte ET erst mal bei mir stehen und die Krümel kommen eh wann sie wollen.

Lg Barbara

@ladynight

Hallo Barbara,
ich denke die haben dich vordatiert? Meiner misst nämlich unsere Kleine nicht jedesmal. Hat das nur gemacht weil ich es unbedingt wissen wollte.
Wann hast du denn wieder Termin?
LG Catrin
18+0

@ catrin

Hey Catrin,

ich geh immer von dem Datum aus,was ich die letzte untersuchung ergeben hat.Da ich ja nach dem KH noch nicht beim Fa war,das er das auch noch nicht umgeändert.

Aber mein Krümel war vorher auch immer langsamer und da hat der FA das nur kurz vermerkt,weil er meinte er könnte sich ständig ändern.

Beim Großer US,denn ich nächste Woche Donnerstag habe,wird dann alles genau abgemessen und demensprechend geändert.

Bin schon ganz nervös,hoffe das alles gut geht,kann bei der untersuchung denn auch was negatives festgestellt werden,ausser das es von dem errechneten termin nicht passt? Hab da echt angst vor.

Lg Barbara

@ catrin

Guten Morgen Barbara,
man tut ja die Größe des Babys genau nachmessen. Und was aber hauptsächlich geschaut wird, sind die Organe. Also Herz, Leber, Magen, usw. Ob alles in Ordnung ist. Da kann natürlich schon rauskommen das was nicht stimmt. Darum macht man das ja. Die schauen auch ob der Rücken in Ordnung ist, die Gaumenspalte, das ganze Zeug halt. Na ja und wenn rauskommen sollte, das das Kind zu klein ist oder so, dann wird auf Trisomie untersucht. Aber es gab ja bei dir bisher nichts das negativ sein könnte, von daher würde ich mir da jetzt nicht so Gedanken machen. Das wird schon alles in Ordnung sein. Und außerdem wirst du dann bestimmt erfahren was es wird.
Also positiv denken und freu dich drauf deinen Krümel, der ja mitlerweile kein Krümel mehr ist, zu sehen.
LG Catrin
18+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen