Suchen Menü

@ladynaigt

Hallo Barbara,

sag mal, du hattest doch auch mit einer Blasenentzündung zu kämpfen. Ich war heute vielleicht schon 20x auf dem Klo und habe immer so einen Druck auf der Blase. War das bei dir auch so? Außerdem habe ich das Gefühl, ich verliere paar Tröpfchen Urin.

Schmerzen oder Brennen habe ich aber keins.

Danke für deine Antwort.

LG

Caro 13+6

Bisherige Antworten

@ladynaigt

Hallo Caro,
ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber meine Schwester musste während der gesamten Schwangerschaften zig-Mal aufs Klo ohne dass sie eine Blasenentzündung gehabt hat. Die Ärztin hat ihr erklärt, dass die gesamte Muskulatur halt schwächer wird und bei einigen macht sich das halt bei der Blase ganz besonders bemerkbar.
Denk einfach dran genug zu trinken, damit die Blase immer schön gespült wird (außerdem wird dann das Wasser im Swimmingpool auch immer schön ausgetauscht). Dann muss man zwar noch mehr aufs Klo, aber wenn du keine Schmerzen hast, dann ist das ja auch nicht so schlimm. Das spricht übrigens auch gegen eine Blasenentzündung.
Hast du die pH-Handschuhe, darüber kann man Infektionen auch frühzeitig feststellen.
Lieben Gruß und grüß mir dein Klo.
Marie* (17+1)

Ach ja, meine Daumen sind natürlich gedrückt. Freue mich auf deinen Bericht. LG

zwar nicht Ladynaight aber^^

hatte dasselbe Problem, Erklärung war aber, dass der Kleine es sich auf der Blase bequem gemacht hat(konnt darum teilweise erst um 4 Uhr früh einschlafen). Gegen die Tropfen mach ich jetzt Beckenbodentraining. Kann wohl passieren in der SS hat man mir gesagt.Vielleicht aber sichetrheitshalber trotzdem mal zum Arzt, wenn Du Dir unsicher bist, so ne Blasenentzüdnung ist nicht ohne.
lg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen