Suchen Menü

@ladynaight

Huhu!
Hab unten ne wichtige Frage gestellt, sicher kannst du mir die Antwort geben...
Finde das irgendwie seltsam...denn wenn man auf so ein Mädel klickt, kommt man auf so ne Sex-Kennenlernseite.... =-O
1000 Dank!
LG,
Ava01
Bisherige Antworten

@ladynaight

Hallo ava,

sorry hab nicht mehr mitgelesen und finde die frage auch irgendwie nicht mehr.

Warst du auf der seite,die ich die geschrieben haben?Da darfst du nur auf die Viedeos links klicken,rechts das ist werbung,da versuchen sie die leute zu locken,indem sie schöne mädels aus der gegend präsentieren.

Die normalen videos sind kostenlos,aber da gehst einfach auf am besten bewertet und auf alle nicht die woche,das sind die movies zum empfehlen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,am sonsten schrei nochmal in die Runde. [:-}

Muss jetzt mit meinem Meerschweinchen zum tierarzt,es hat ein drübes AUge. :,(

GLG Barbara 25+3 :-[

@ladynaight

Huhu!
Nee, meine Frag war ne ganz andere und zwar:
Die Mädels die da angezeigt werden, sind alle aus meiner Region....
Weiss die Verbindung woher man kommt, wegen der IP oder sonstwas Adresse?
Denn wenn nicht, müsst ja jm anders- mein Mann- auf der seite gewesen sein....und das will ich nicht hoffen. ( Dabei war er ewig nicht mehr am Lap, er hat nen neunen und ich den alten)
Siehe posting gerade.
LG,
Ava01

@ladynaight

Ich denke& hoffe mal, dass die Verbindung weiss aus welcher Region man kommt...
Denn was die andere Erklärung wäre, ist ja klar.... :STOP:
Habe mir dass auch pragmatisch überlegt, mein Mann arbeitet den ganzen Tag. Dann müsste er schon mit dem Firmenwagen, wo gross das Logo drauf steht, dorthin fahren und Mist bauen. Und das während der Arbeitszeit, die Gefahr gesehen zu werden, ist recht gross. Wir wohnen nämlich auf dem Land.
LG,
Ava01

@ladynaight

achso,ne

das ist zufall,habe mich auch gewundert,das aufeinmal mädel aus meiner region angezeigt werden,denn anmelden kann man sich ja auf der seite nirgends.

mach dir keinen Kopf.

GLG Barbara

noch was anders

Habs jetzt unten gefunden und ich muss ehrlich sagen,das ich öfters auf der seite bin als mein mann und es ist nicht so,das wir 5min vor dem rechner sitzen und dann direkt aufeinander stürtzen.Ich bin eher die jenige die davon angetörnt ist,mein mann freut sich nur das ich dann so willig bin. :-P

Davo mal abgesehen,weißt du eh nicht,ob dein mann nicht vielleicht ab und zu an die nette kassierin vom Aldi denkst.

Darüber mach ich mir keine gedanken.Ich bin nur dankbar,das mein mann trotz riesebauch mich immer noch genauso liebt und es mir beim kuscheln zeigt :-*

Lg Barbara

noch was anders

Huhu!
Na, dann ist ja gut wenn die Seite selbst feststellt, von wo man kommt. Denn die Mädels die da angezeigt werden, sind ja Werbung für ne Fremdgehagentur, und das ist ja schon ziemlich krass.
An die Kassiererin von Aldi denkt mein Mann sicher nicht, er geht nämlich nicht einkaufen. ;-)
Allerdings fände ich es auch nicht so doll, da es ja eine gewissen Unzufriedenheit mit dem was man hat, zeigt. Sonst müsste er ja nicht an ne andere- attraktivere- denken.
Naja, mein Mann ist wie schon gesagt sehr phlegmatisch. Er zeigt mir nicht wirklich, dass er mich trotz dickem Bauch anziehend findet. Im Gegenteil, ich weiss dass er dicke Frauen nicht mag. Das hat er vor langer Zeit mal gesagt.
Ich denke bei euch ist das alles ein bisschen anders, weil ihr nich so jung seid.
Mein Mann ist 35, arbeitet viel, ist abends kaputt und eben von Natur aus kein Gefühle-Zeiger und Sofa-Kuschler und grosse Worte-Macher.
Da kommen halt mehrere Sachen zusammen.
LG,
Ava01

hallo ava!

ich finds total lustig, weil ich mir GENAU die gleiche frage gestern abend auch gestellt habe. bin natürlich auch mal auf die seite gegangen und habe festgestellt das da lauter super-bunnies aus dem nachbar-kaff zu sehen waren!! da hab ich mir auch gedacht...häää? komischer zufall. wenn ich dann draufgeklickt habe, kam auch ein neuer link für ne seitensprungagentur. habe mir dann aber doch zu seiner ehrenrettung gedacht, das da automatisch die jeweilige region angezeigt wird. hab mich im ersten moment aber schon gewundert, vorallem weil nur mädels angezeigt wurden. aber wahrscheinlich nur, weil sich zu 90% männer auf so seiten rumtreiben.
wie ähnlich sich frauen doch manchmal sind!! :-D
lg katharina

hallo ava!

Ist ja lustig! [:-}
Ja, die Östrogene sorgen wohl für die ähnliche Denke.
Aber scheint ja alles ganz harmlos zu sein.
Meine Fantasie ging im ersten Moment übelst mit mir durch. ;-)
LG,
Ava01
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen