Suchen Menü

@ladynaight..

hallo barbara....hast du den termin bekommen??..warst du dort?...drücke dich ma feste...lg sasi

Bisherige Antworten

@ladynaight..

hey sasi,

super lieb das du an mich denkst,ja konnte gestern doch noch zum urulogen.Die waren sehr nett und haben sich etwas gesorgt um mich,wegen der ss.Habe dann urin da gelassen.Laut ultraschall waren die nieren noch ok. :-D

Heute morgen musste ich dann nochmal wegen dem befund anrufen,wo sich rausstellte,das ich positive bakterien im urin habe.Na endlich,mal eine aussage.Der FA meinte ja nur da wäre ein paar,aber nur minimal.

Das ende vom lied,habe jetzt cortuson 200mg bekommen,für 5tage und dann soll ich 3tage warten und urin zur kontrolle bringen.Hoffe es klappt dieses mal,wenn nicht muss ich zur blasenspiegelung :,( (was aber für mein krümelchen nicht gefährlich ist.

So,also daumen drücken,denn das unendliche wasser trinken,läuft mir schon aus den ohren wieder raus.

Das einzig positive,vielleicht kann ich ja in 2wochen ein kleines ultraschall bei meinem FA rausmogeln,ob alles ok ist,bis zum nächsten screening dauert es ja noch 9 lange wochen.

Danke nochmal,das du an mich gedacht hast. ;-)

Lg Barbara (10+3)

@ladynaight..

huhu...da bin ich aba nu beruhigt das endlich was gefunden wurde und auch getan wird....drücke die daumen das es jetzt schnell weg iss und du die schwangerschaft geniesen kannst..:-)...lg sasi

danke sehr lieb von dir

@barbara

Hallo Barbara,

freut mich auch, dass mal endlich was gefunden wurde. Meistens ist es doch besser zum Spezialisten zu gehen.

Ich wollte dir aber auch mitteilen, dass unser Doc ab dem 26.06. für drei Wochen in Urlaub ist. Wenn du was "rausmogeln" möchtest, dann solltest Du dich beeilen, oder du gehst zu Frau Schönfeld.

GlG, Janine (10+5)

@barbara

Hallo Janine und Barbara,
ich finde das ja total lustig, das ihr den gleichen Arzt habt. Ist das da normal das man so lange keinen Ultraschall machen kann? Der nimmt das aber ganz schön genau.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

@catrin

Hallo Catrin,

ich bin mal gespannt, ob wir uns dort mal treffen?

Wegen den US-Untersuchungen: So sind nun mal die KK-Leistungen und ich finde, da kann man den Ärzten keinen Vorwurf machen, denn wer arbeitet schon umsonst?

Übrigens muss man nicht für das Bild, sondern für den US bezahlen.

Du scheinst da einen Glückstreffer gelandet zu haben. Oder gibt es bei dir vielleicht besondere Gründe, die er dann speziell abrechnen könnte?

Bei mir ist es allerdings so, da ich privat versichert bin, dass ich auch jedes mal einen US bekomme ;-)

Ich freue mich natürlich immer, wenn ich meinen Keks sehen kann. Aber eigentlich finde ich das auch etwas übertrieben. Wenn man die Kleinen später mal spürt, dann ist man doch etwas beruhigter (oder auch nicht ;-) ) Da freue ich mich schon drauf.

LG, Janine

@barbara

Ok,danke für die Info,versuche nächste woche mal einen termin zum US zuermogeln,vielleicht klappt es ja. Warst du bereits mal bei der Schönfeld?Ist di nett?Hab sie ja noch nicht mal sehen.

Lg Barbara (10+3)

Machst du eigentlich bei den geburtsvorbereitungsKurse usw. mit,da heißt es nämlich ca 20woche anmelden,wegen warteschlange usw.

Wäre doch lustig,wenn wir im gleichen zeitraum entbinden würden. :-P

@barbara

Hallo Barbara,

nein, ich kenne Frau Schönfeld auch nicht und hab sie auch noch nie gesehen. Sie soll wohl sehr nett sein.

Vielleicht bekommst Du ja einen Termin am Freitag vormittag ;-)

Einen klassischen GV-Kurs werde ich wohl diesmal nicht machen. Denn ich bekomme eh einen KS und dann zum vierten Mal erklärt zu bekommen, wie das Kind durchs Becken rutscht, ist dann doch zuviel des Guten. Allerdings fand ich es immer schön Kontakt zu anderen Schwangeren zu bekommen.

Ich bin in den ersten beiden SchS immer ins KH zum SchS-Wassergymnastik gegangen. Das fand ich immer genial. Leider gibt es das nicht mehr in Lahnstein.

Aber im Stift und im Kemper Hof wird es als Kurs angeboten auch von Hebammen. Das werde ich auf jeden Fall machen.

Ansonsten kann ich dir wärmsten die Hebammenpraxis Pfaffendorf empfehlen. Dort habe ich zwei GV-Kurse gemacht. Einen bei Brigitte und einen bei Christina Bender (ist auch im Lahnsteiner KH). Dort sind auch nur Lahnsteiner Hebammen.

Wenn Du willst maile ich dir die Telefonnummer. Du solltest dann auch irgendwann eine Hebamme wegen der Nachsorge fragen.

Das wäre wirklich witzig, wenn wir zusammen entbinden würden. Ich kann dir ja schon mal ein Bett reservieren ;-) Aber vielleicht bist du ja auch früher dran ;-)

Oder wir sehen uns bei der Rückbildungsgymnastik.

LG, Janine

@janine

ohje,gleich so viele sachen auf einmal.Ich hoffe ich kann das alles einrichten mit meiner arbeit.

Aber du hast recht,so langsam muss ich mir mal ein paar gedanken machen,was ich jetzt an vorbereitungskurse machen will,denn eher ich mich versehe,sind 12 wochen rum und dann bleibt nicht mehr viel zeit.

Ich hab mir mal deine nachricht jetzt ausgedruckt und werde mir ein paar gedanken machen,aber du kannst mir ja schon mal die tel. rüber schicken per PN oder so.

Mit Freitag klappt leider nicht,habe nur Donnerstag frei.Aber wie sagt man so schön,der Zufall hat auch seine finger im spiel.

Wünsche dir noch ein schönes wochenende.

Lg Barbara (10+4) :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen