Suchen Menü

@ladykaos

Hi Kirsten,

schön, daß ihr nun doch Urlaub gebucht habt. Wann gehts denn los? Und wo genau ist das? Worüber hast Du gebucht? Meine Freundin ist auch noch auf der Suche und kriegt nur Absagen :-(

Zu dem Wohnwagen bin ich Dir noch ne Antwort schuldig: Das Klappdach ist irgendwie cool. Und stimmt, es schafft auf jeden Fall ordentlich Platz. Auf der anderen Seite sind wir immer ganz froh, wenn wir im Süden unter einem Baum stehen können, es wird lange nicht so heiß. Das klappt mit dem Dach aber nicht. Auch hast Du weniger Lüftungsmöglichkeiten, die große Dachluke haben wir IMMER auf, sonst ist es nicht auszuhalten. Ansonsten kann ich TEC nur empfehlen. Wir sind super zufrieden mit unserem Wohniwagen (so sagt Kalle immer) und haben ihn nun schon 6 Jahre.

LG, Sandra

Bisherige Antworten

@ladykaos

Hi Sandra,
schön, daß es Dich noch gibt... ;-)
Den Urlaub habe ich bei Landal online gebucht.
Wie geschrieben, bei Landal camping das Land (Deutschland) und das gewünschte Mobilheim angeklickt und da kam ein freies in saarburg raus.
Passt aber auch weil Trier, Luxemburg, Straßbourg in der Nähe ist, da wird es sich schon was zu erleben lassen.
Auf dem Campingplatz gibt es wohl ein Hallenbad, nach Saarburg runter irgendwo einen sessellift, in der Nähe eine Sommerrodelbahn...
Heute ist uns bewußt geworden, daß ein caddy maxi, leider nur eine Anhängelast von 1400 kg hat, a bisserl wenig.
Mh, mit dem Aufstelldach und Lüftung ist natürlich ein Problem, eine Dachluke müßte aber trotzdem noch drin sein.
Naja, hier sind viele gedanken, aber noch keine ernsthafte Handlung.
Warten wir es ab, hier geht es ja eher im Endeffekt sehr spontan zu.
Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen