Suchen Menü

@ladycaos, engelchen76 und alle anderen kurbedürftigen

Hallöle,

sagt mal habt ihr nun schon bescheid??? Ich hab mich nach 4 Wochen erdreistet mal nachzufragen und da meinte die nette frau, ja der ist hier, aber ihr antrag zum antrag fehlt :-| :-| hat sie mir zum glück gleich auf arbeit gefaxt und ich hab ihn zurückgefaxt, da meinte sie da nimmt sies donnerstag gleich mit zum gesundheitlichen dienst!! Wie lange dauert es dann noch??? Will nicht schon wieder anrufen, aber mein Kurplatz ist nur bis zum 27.04. reserviert...

LG Mandy

Bisherige Antworten

Hi Mandy,
mein Antrag liegt seit letzten Dienstag bei der Krankenkasse, werde Dich aber informieren, wenn sich etwas tut.
Lg
Kirsten

Hallo Mandy,
kann ich dir leider nicht sagen weil ich noch keinen Antrag gestellt hab.
LG Miriam

Also ich habe meinen Antrag am 21.02. an die KK geschickt. Am 24.02. kam bereits die Ablehnung, widerspruch ist am 28.02. raus und liegt nun endlich seit dem 24.03. dem medizinischem Dienst vor und kann ca. 3 Wochen dauern......

Hay Melli,

ich drück dir die daumen das es klappt. was ich voll dooof finde, ist, das sie gleich erstmal ablehnen obwohl sies noch garnicht geprüft haben...

LG Mandy, fährst du mit oder ohne kinder??

Ich wollte mit allen drei kids sowie mann fahren.
habe mir ne klinik ausgesucht bei der ab dem 3. Kind eine weitere begleitperson kostenlos mit aufgenommen wird.
LG Melli, die auf Post von der KK wartet

update - habe vorhin telefonische Absage bekommen, da meine Probleme nicht aus der Mutterrolle resultieren

????HE???

Hay Kirsten,

was hast du für ne krankenkasse??? Ich habe lediglich burn out angegeben, also das ich fertig bin mit der welt, das wir noch am tod meiner schwiemu zu kämpfen haben und das mich mein 40 stundenjob fast aufgefressen hat...

Und was soll ich sagen, vorhin in der Post die ZUSAGE!!!!

Lg mandy, kämpfe weiter oder wechsel die kasse

????HE???

Na dann hast du aber Glück. Bei meiner absage standen auch nicht mütterspezifische Indikationen...blablaba

update - habe vorhin telefonische Absage bekommen, da meine Probleme nicht aus der Mutterrolle resultieren

Hallo,
ich hatte ja auch eine Absage bekommen. Bei mir stand auch drin, dass keine mütterspezifischen Indikationen vorliegen würden udn ich sollte Maßnahmen zur Entspannung und Rückenschule vor Ort in Anspruch nehmen....
Schreib einen Widerspruch udn lass Dich nicht soo abspeisen.
Hier mutterkind-kur.de/kit/ gibt es gute vorlagen für den Widerspruch.
LG

JJAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHAAAAAAAAAAAAAAA

ICH bin sooowas von glücklich grad!!! Endlich mal ein Lichtblick! Heute habe ich schon die Kostenzusage im Briefkasten gehabt!!! HURRA!!! Oh man ich bin echt glücklich,das bedeutet mir wirklich viel. ich würd am liebsten gleich los und mich kuren lassen, aber ich fahre vom 06.07. bis 27.07. (@eisvogel... genau im urlaub von dir :() ZUM GLÜCK!!! Und wehe ich bkeomme kein sport, diät und ne pyschotante... das wäre mein traum einer kur. übrigens hab ich genau das als ziele für meine kur angegeben, ich denken bestimmt ich hab nen knall...

LG Mandy

JJAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHAAAAAAAAAAAAAAA

In welche Klinik gehts???

@melli

Hay Melli,

also ich fahre nach Feldberg in den Schwarzwald. Da wollte ich hin! Ich liebe die Berge, finde die Bahnanbindung optimal und das Programm was Sie anbieten entspricht dem was ich gern wollte. Ich hoffe natürlich das dem auch so ist :) Ich würd am liebsten jetz schon los. Meine Kollegen sind echt geil, da meinte die eine, ist ja wie Urlaub... ich so klar. wenn de 2 Kinder mit Terminen und ne Mutti mit terminen bis in den Nachmittag Urlaub nennst, dann wollen wir nie zusammen fahren...

Also manchmal überleg ich...

LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen