Suchen Menü

@ ladine

hi,
wollte frage , wie die impfung verlaufen ist?
bei uns gings gut, kein gebrüll und jetzt schläft er...
wache jeden augenblick, ob es ihm gut geht!
lg dani
Bisherige Antworten

@ ladine + dani-sahni

Hallo, ihr beiden!
Bin auch schon neugierig, wie es bei euch gegangen ist! Lia ist dann gar nicht geimpft worden, da sie erst vor 2,5 Wochen das 3-Tage-Fieber hatte und da muß man dann 4 Wochen warten - das ganze wurde also auf 3. Juli verschoben!
LG, Daniela

@ ladine + dani-sahni

hi namensvetterin ;-)
wusste gar nicht, dass man da vier wochen warten muss!
na dann lieber auskurieren und dann läuft alles super!
julian ist noch guter dinge und hoffe es bleibt so...:OK:
bitte um berichterstattung!
lg dani :DRINK:

wir sind drum rum gekommen - durchfall

hallo,

da laura durchfall hat, hat sich das mit dem impfen jetzt ertsmal erledigt. ich soll am Montag nochmal kommen und wenn es ihr wieder besser geht, bekommt sie sie dann.

mir wäre allerdings lieber gewesen wir hätten es hinter uns, jetzt mach ich mir nur wieder ne woche lang gedanken.

zum durchfall: Laura schittert nur braunes wasser, aber das freut sie sogar. die ist so happy wie nie zuvor. [:-}

den schub hat sie jetzt wohl auch überstanden, egal was in ihrer nähr ist, sie muss sich danach recken und versuchen es in die finger zu bekommen. klappt aber nicht immer. und wenn doch kommt es sofort zur inspektion in den mund.

sie ist so groß geworden. :,(

hoffe es bleibt so, dass es dem kleinen gut geht. drücke beide daumen. aber bei der ersten impfung hatte laura auch nichts

lg nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen