Suchen Menü

@ ladine & Nik777

@ ladine - Hallo Nadine, danke der Nachfrage. War dann gestern doch bei der Ärztin, die Lunge ist frei, hab aber 3 Röhrchen Blut abgenommen bekommen. Heute muss ich 15 Uhr in der Praxis sein, meine Blutwerte stimmen wohl nicht. Und nein, meine Schwiegermutter hat sich nicht gemeldet. Besser gesagt, sie telefoniert öfter mal mit meinem Mann, aber eingefallen, dass Maik am Montag Geburtstag hatte, ist ihr bisher nicht.

@ Nik - Hallo Nik, also meiner Mama gehts schon besser. War gestern noch mal im KH, sie bekommt nun Antibiotika, nachdem im Blut Bakterien fest gestellt wurden. Sie inhaliert auch, meint dann aber, das Essen schmeckt alles nicht, weil sie mit so einer Salzlösung inhaliert und sich das Salz im Mund "fest setzt". Und wegen Deinem Buch: Du hast Dich damals gefreut, als Nina schrieb, ihr Buch kommt raus und hast was von Deinem Buch geschrieben und dass Du nun auch einen Verleger gefunden hast. Hab ich mir gemerkt :-).

LG Nicole

Bisherige Antworten

kleiner Nachtrag

So, war nun heute noch mal bei der Ärztin. Meine Blutwerte stimmen nicht, da ist eine Entzündung nachgewiesen wurden, ich nehm nun AB. Und, was ich mir nicht erklären kann, meine Leberwerte stimmen nicht. Die Ärztin meinte, es könne wegen dem Infekt sein, möchte das aber nächste Woche noch mal per US abklären. Nun gut, ich hoffe, es ist nichts böses.

LG Nicole

liebe nicole, gute besserung...und die leber ist ein ausgesprochen robustes organ, mach dir nicht zu viel gedanken :-)lg

das freut mich, dass de deiner Mama schon besser geht...

... hmm naja das mit dem essen ist nicht schön aber geht auch vorbei.. ist ja kein dauerzustand hauptsache es geht ihr besser...
das hast du dir gemerkt .. krass... ich werde im Forum auf jeden Fall durchgeben wenn es dann da ist :-)
lg Nik
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen