Suchen Menü

*lach* weswegen ich vorhin egtl hier war :-) :-) FA-termin!

hallo!

also diese schusseligkeit ist echt ein traum :-)

vorhin wollte ich doch vom FA-besuch erzählen, den ich heute, nur 1w2t nach der hebammenvorsorge hatte - und keiner hat was dazu gesagt ;-)

nun, laborwerte sind weiter super, was mir ganz wichtig ist. ich bin untenrum ordentlich 'dicht' :-D habe aber in dieser SS noch gar nie gesagt bekommen, mit welchen gebärmutterhals-maßen ich so dastehe :-) aber das kommt sicher noch zum guten schluss!

US machte mein FA dann auch (über den bauch) und wir sahen ein perfektes kleines menschlein, an dem alles ok war, was schallbar war. herz, hirn, schädel, nasenbein, nackenfalte, arme, hände...nur ab dem baby-nabel abwärts ging gar nix: es sass wie ein kleiner buddha hinter dem schambein, so dass beine und geschlecht nicht zu sehen waren. üüüüberhaupt nicht ;-) aber ich weiss ja, beim letzten schall waren da beine :-D

gemessen wurde heute der kopf, maße kamen aber nicht in den MuPa, zu fragen habe ich ganz vergessen vor lauter *seufz* :-[

in 4w dann das 2. screening, den termin habe ich dann morgens früh gelegt, damit auch der werdende papa mal eine chance hat, bei DIESEM kind mitzukommen! und dann ist auch schon halbzeit...bboooah!

ich wünsche euch allen weiterhin eine gute zeit!

LG; lotta


preview image

Bisherige Antworten

Hallo Du Erbsenmami!

Ich freue mich ganz doll über Deinen Beitrag! Wie schön, dass alles gut ist und Du einen schönen Termin hattest!!
Musste doch hin und wieder fett grinsen ... :)
Ich drück Dich ganz fest, aber vorsichtig ;) und geb ein dickes Bussi aufs Bauchi,
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen