Suchen Menü

@ la senorita: was ist beim abstrich rausgekommen??

liebe tanja,
ich fliege immer nur mal kurz durchs forum, aber deinen bericht mit dem kinderarzttermin hab ich gelesen und wollte mal schnell hören, wie es ausgegangen ist. hoffentlich keine antibiose im krankenhaus!?
und habt ihr diese ätzenden läuse besiegt?
wir hatten das schon zweimal hier...das ist ja echt zum :-! ..
alles liebe
nike
Bisherige Antworten

@ la senorita: was ist beim abstrich rausgekommen??

hi nike :-)
Mensch, hast Du ein süßes Foto von Deinen Kids drin ;-)
Ich hab Dienstag noch in der Praxis angerufen und konnte ihm mitteilen, daß zum Glück nichts weiter kam. Er meinte, daß er sich Donnerstag melden würde, wenn was negatives bei rauskommt. Er hat bis heute nicht angerufen [:-} Somit ist alles i.O.!!! Was bin ich froh!
Giulia konnte gestern schon wieder in die Schule. Ich hoffe, sowas müssen wir nicht noch öfters mitmachen. Das war ja der Horror!! Gar nicht mal die Läuse an sich, sondern das ganze drum herum. War doch so stolz kurz vor der Geburt endlich die Wäscheberge im Griff zu haben. Man glaubt gar nicht was da an Wäsche und Puppenkleidung zusammen kommt aus EINEM Zimmer - ganze 2 große Müllsäcke =-O
Jetzt ist hier fast alles tutti. Meine Mutter rief nur gerade an, daß meine Oma mit einem angebrochenem Wirbel im KH liegt :-( Nun fahren wir sie morgen besuchen (110km). Hoffe sie wird mit ihren 77 Jahren wieder fit.
GLG Tanja

@ la senorita: was ist beim abstrich rausgekommen??

Hallo Tanja, zum Glück habt ihr die Läuse-Geschichte überstanden! Gute Besserung deiner Oma, und ich hoffe die Fahrt dorthin wird entspannt.....Grüßle von Tina mit Yara, 30 Tage alt :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen