Suchen Menü

@la senorita: Spät, aber noch nicht zu spät: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!

Hallo Tanja,

ich wünsche Dir alles Gute und Gottes Segen zu Deinem Ehrentag!

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben?!

Alles Liebe, Johanna 33+5.

Bisherige Antworten

@la senorita: Spät, aber noch nicht zu spät: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!

Liebe Tanja,

zwar nachträglich, aber nicht weniger von Herzen, ganz herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

wir wünschen dir, Gesundheit, Glück und das all deine Wünsche, für das neue Lebensjahr, sich erfüllen mögen!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Nachträglich auch von mir alles Gute!!!! LG Carmen

@la senorita: Spät, aber noch nicht zu spät: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!

Oh jeh Tanja!

Entschuldigung! Ich hab das hier durch Zufall eben gesehen!

Auch ich wünsche Dir nachträglich alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

Toll, dass ihr Euch einen so schönen Tag gemacht habt!

GGLG

Claudia :ROSE:

@la senorita: Spät, aber noch nicht zu spät: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!

Hallo Tanja! Ich wünsche Dir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :ROSE:!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 18 Tage alt

Auch von mir alles gute und liebe nachträglich...LG:Inna

Von mir auch!!! Nachträglich happy birthday!! :-)) glg nike

@la senorita: Spät, aber noch nicht zu spät: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!

Liebe Tanja, von uns auch noch verspätete Geburtstagsgrüße!!!!! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag mit deinen Lieben, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen