Suchen Menü

@kyra

hallo kyra,
falls du mich gemeint hast mit deiner "suchanzeige", hier bin ich.
und mein nickname ist zwar "andea", aber eigentlich heiße ich wirklich "andrea".
ich musste grad ein wenig über dein posting von weiter unten schmunzeln, in dem du erklärst, dass es nicht stimmt, dass frau - nur weil sie schwanger ist - jetzt kaum mehr was machen darf.
wenn ich daran denke, was ich diese woche schon wieder alles gemacht habe (rasengemäht, autositze ausgebaut und geschleppt *uff, die waren wirklich schwer*, auf der baustelle holz aufgeschichtet, meine drei schlafenden kids vom auto in den ersten stock geschleppt - der große wiegt schon über 25kg, tja und so weiter halt).
aber ich muss auch dazu sagen, dass ich von jeher keine probleme mit frühzeitigen wehen oder dergleichen hatte. bin nicht der kind-früher-bekomm-typ, gehöre zur sorte *waaaas, ist das kleine noch immer nicht da???!!!!*
und ratschläge um nach dem et wehen auszulösen in der art: "machen sie einen langen spaziergang und steigen sie treppen" entlocken mir immer nur ein schwaches lächeln. fahre bis zur geburt noch rad und gehe jeden tag viel mit den kids spazieren, oft auch ein kind im schlepptau (aufm bobbycar oder im winter mit schlitten).
hab letztens sogar beim wettkraulen meinen mann geschlagen *ha* und beim streetballl war ich ihm nur knapp unterlegen (obwohl ich vermute, dass er nicht sein bestes gegeben hat ;)
natürlich ziehts nach solchen eskapaden auch mal im bauch und ich muss mich dringend hinsetzen oder abends flach liegen.
aber ich brauch das.
wenn ich dazwischen wieder solche tage habe, an denen überhaupt nix geht, weil ich keine luft mehr kriege und/oder weil mir übel ist und ich nur todmüde bin, fühle ich mich echt mies und schlecht gelaunt.
ich mag es auch gar nicht, wenn jemand mir vorschriften macht, von wegen, du darfst jetzt dies und jenes nicht mehr machen.
das einzige, worauf ich zu achten versuche ist, dass ich es mit dem schweren heben nicht übertreibe, denn da fürchte ich jetzt beim vierten kind doch um meinen beckenboden, der bisher noch toll in ordnung ist.
bin froh, dass ich soweit keine probleme hab und es tun mir all jene leid, die die schwangerschaft in ständiger angst verbringen müssen, weil sie mumuwirksame wehen oder dergleichen haben.
so, jetzt hab ich alles, was ich in letzter zeit an postings verabsäumt habe sicherlich wieder aufgeholt ;)
liebe grüße und ich hoffe dir gehts so gut wie mir.
lg andea
Bisherige Antworten

Ja meinte dich :-)

Weiss doch auch das du auch in wirklichkeit andrea heisst,meinte das dein nickname auch andrea so wie dein Name ist ;-) hatte mich nur gefragt ob alles ok ist weil letztes als du geschrieben hast mal gings dir ja nicht sooo gut.Aber dann ist doch alles in ordnung :-) ha heute auch viel gemacht da ich nicht solche schambeinschmerzen hatte das musste ich ausnutzen also Ehebett umgestellt,schrank und regal verschoben sowie Matrazen geschleppt und arbeitsplatten abgeaut...bin ganz schön ins schwitzen gekommen aber mir gehts gut,keine schmerzen und nix.Hab grad noch zur entspannung malen nach zahlen für erwachsene gemalt (mit giraffen)Und ich bin froh das ich jetzt zumindest das zukünftige kinderzimmer halbwegs fertig hab..Ganz liebe grüße und gute Nacht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen