Suchen Menü

@kyra

sag mal, dein eisenwert (du sagtest was von 8), ist der in % angegeben oder in einer anderen einheit?
lg andea
Bisherige Antworten

@kyra

Ich weiss nicht in welcher einheit aber ich weiss es gibt zwei verschiedene einheiten und das ist auf jeden Fall die wo der Wert eigentlich so um die 12 liegen sollte..Hatte ich meine hebamme auch gefragt ob das jetzt der ist der so um die 12 sein sollte und sie meinte ja.Aber hab jetzt ein eisenpräparat vom Arzt bekommen und soll erstmal 3 tabletten davon über den tag verteilt nehmen und viel Fleisch und so essen,dann wirds bestimmt schnell besser.Ganz liebe Grüße Kyra die salzbäder haben übrigens angeschlagen,hab heute morgen fast drei kilo weniger als gestern abend gewogen,wie schön die Füße bewegen zu können ohne das gefühl die haut reißt :-)

@kyra

dachte nur, weil man überall liest, dass es natürlich und sogar gut sei, wenn der eisenwert gegen ende der schwangerschaft abfällt (garantiert eine bessere durchblutung der gebärmutter), dass du dir da vielleicht nicht zu viel denken solltest.
eisenwert von 12 gegen ende der schwangerschaft ist sicher zuviel des guten, so einen sollte man ja nicht schwanger schon haben, aber natürlich sollte er auch nicht zu weit unten liegen. hab da jetzt im kopf die grenze von 8 oder 9.
lg andea
super, dass die salzbäder bei dir auch helfen, ich kann gar nicht mehr ohne sein.

@kyra

Ja meine habamme war ja vorhin da und meinte halt nur das ich jetzt die tabletten nehmen soll um den wert erstmal zu stabilisieren weil der ja in wenigen tagen fast um 1 runtergegangen ist und das ich dann halt bei der geburt falls viel Blut verloren geht (kann ja passieren) keine transfusion brauche sonst wäre es wohl auch nicht so schlimm,soll die tabletten dann im wochenbett weiternehmen.Ja die Salzbäder helfen echt gut,werde mich jetzt auch erstmal wieder in eins legen ;-) und zwei tassen brennesseltee am tag soll ich ruhig trinken.GlG kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @kyra
    04.11.2009, 13:02 Uhr
    • @kyra
      04.11.2009, 13:24 Uhr
      • @kyra
        04.11.2009, 20:11 Uhr
        • @kyra
          04.11.2009, 20:32 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen