Suchen Menü

@kyra86: wie war es beim FA? LG

Bisherige Antworten

Danke der Nachfrage...Hab grad noch die Maus ins bett gebracht usw,.

also us macht sie jetzt doch erst in drei wochen :-( aber das CTG war gut.10 punkte 0 wehen so wie es sein soll,muttermund ist fest verschlossen und die länge ist wohl auch ok.Als ich vorhin vom kinderschwimmen nach hause kam hat mein Mann geschlafen und die Kleine ist mir auch aufm Nachhauseweg eingeschlafen,hab sie dann zu ihm gelegt und bin doch alleine zum Arzt,warum soll ich beide deswegen wecken?Hätte sich ja eh nicht gelohnt,jetzt hoffe ich auf nächstes Mal...Aber wie gesagt sonst ist alles ok,er liegt ja schon seit wochen in schädellage und alles was ich aufm us (von innen hat sie gemacht um den MuMu zu sehen) gesehen habe war ein Ohr von ihm :-) aber wenigstens weiss ich jetzt das er das hat ;-) ganz liebe Grüße Kyra

Danke der Nachfrage...Hab grad noch die Maus ins bett gebracht usw,.

Morgen,

das ist ja doof, warum sagt dein Arzt das denn dann erst?! Aber dann haben Mann und Kind ja wirklich nichts verpasst. Und suppi mit dem CTG, war bestimmt toll, ich freue mich auch schon so darauf!

Nen schönen Tag,....

Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen